Bewertet am 19. April 2017

Hotel in sehr guter Lage, das Zentrum mit der Kathedrale ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann in der Garage abgestellt werden (€ 0,60 pro Stunde). Unser Zimmer war, verglichen mit anderen Ibis, recht groß, ansonsten typisch Ibis, wegen der Lage zur Straße bei geöffnetem Fenster natürlich etwas laut.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!
Bewertet am 23. Juni 2016

Da die Hotels in Rouen alle nicht sonderlich gut bewertet wurden, haben wir eine praktische Lösung, weniger eine luxuriöse gesucht und gefunden. Das Ibis liegt zentral, ist sauber, zweckmäßig eingerichtet und freundlich und hilfsbereit im Service. Wir haben unseren Wagen für 60 Cent in der Stunde in der Tiefgarage untergebracht, in der reichlich Platz ist. Abends gab es im Foyer an der kleinen Bar noch bis spät ein Bierchen. Wir waren rundum zufrieden vom Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabykira!
Bewertet am 23. Mai 2016

Wir waren zweimal in diesem Hotel, um auf dem Weg in die Bretagne einen Zwischenstop einzulegen und wurden nicht enttäuscht. Einfache Zimmer, ein gutes und leckeres Frühstücksbuffet, zentrale Lage und ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Axel W!
Bewertet am 6. März 2016 über Mobile-Apps

IBIS ist ein Garant für Qualität. Auch in diesem unweit der Autobahn gelegenem Etablissement wird Service und Gastlichkeit groß geschrieben. Das Hotel verfügt über ein privates Parkhaus in dem man sein Auto bequem und sicher unterbringen kann. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Temperatur im Zimmer lässt sich über eine Klimaanlage regeln. Das WLAN ist kostenlos und ausreichend schnell. Das Hotel ist besonders für Kurzaufenthalte geeignet. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr ausgewogene Auswahl von Brot (Croissants, Pancakes), Obst, Eiern sowie Müsli (selbst zusammenstellbar) zu einem all you can eat Preis von 9€. Empfehlung!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura S!
Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum zweiten mal hier und ich geniesse den Aufenthalt hier sehr. Das Hotel bietet alles, was ich mir wünsche. Ein Raucherzimmer, tolles Frühstück in entspannter Athmosphäre, freundliches Personal und ich kann mein Rennvelo im Gepäckraum parkieren.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon S!