“Ein erhebendes Gefühl.”

Le Pont de Normandie
Platz Nr. 4 von 48 Aktivitäten in Honfleur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Mai 2014

Die Fahrt über diese Brücke ist ein tolles Gefühl und Erlebnis.
Preis: € 5,40 - es ist gut den Betrag passend zu haben.

Danke, FelixundMoritz!
Bewertungen (1.586)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Pont de Normandie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. August 2013

Alleine die Ansicht der Brücke, wenn man sich ihr nähert, ist schon fabelhaft. Das Befahren über eine relativ steile Auffahrt außergewöhnlich. Diese lange Brücke würde ich gerne einmal zu Fuß überqueren, um sie in Ruhe anschauen zu können. Leider hatten wir dazu keine Zeit.

Danke, BoogieBonn!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir machten eine Bootsfahrt zur Brücke. Die Erklärungen waren kurz aber sachlich und ausreichend. Die Sicht vom Wasser aus gigantisch. Sehr empfehlenswert.

Danke, Anna_L_Zurich!
Bewertet am 28. Juni 2013

Auf dem Nachhauseweg aus der Normandie nutzten wir diese imposante Brücke zwangsläufig. Trotz der 5-€-Zusatzgebühr haben wir diese "Abkürzung" nicht bereut. Tolle Blicke kann man erhaschen in alle Richtungen. Und dann kommt anschliessend noch so ein Ding (Le Pont de Havre?) in ähnlicher Form, nicht ganz so imposant, aber im Zusammenspiel dieser beider Brücken ein tolles Fahr- und Blickerlebnis.

Danke, Joachim_12!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im August in der Normandie und wollten bei dieser Gelegenheit unbedingt über diese tolle Brücke fahren. Auch wenn man für die Benutzung bezahlen muss, loht sich eine Überquerung. Zudem besteht die Möglichkeit dieses Bauwerk mit einem Boot auf dem Wasserweg zu besichtigen.

1  Danke, 4.488.444!