“Äußerst beeindruckend” 5 von 5 Sternen

La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux
Nr. 2 von 33 Hotels in Honfleur
“Äußerst beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren zwar nur 2 Nächte, das Hotel hinterließ trotzdem einen bleibenden Eindruck. Vor allem das Anwesen an sich und dessen Baustil lassen sich kaum in Worte fassen. Die rustikale Holzbauweise in den Innenräumen und der Zimmer haben uns sehr beeindruckt. Man fühlt sich irgendwie sofort entspannt und gelassen. Vom Restaurant hat man einen herrlichen Ausblick auf den Atlantik bzw. Le Havre. Auch das charmante Städtchen Honfleur ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Einzig der Spa scheint etwas in die Jahre gekommen. Das freundliche und zuvorkommende Personal gleicht dies aber leicht aus. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Martina2402!
David_Vigier, Directeur Adjoint von La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten! Mit Freude werde ich diese mit meinem Team teilen – genauso, wie auch Ihre Anregungen zum Spa, die wir gerne aufnehmen!

Ich würde mich sehr freuen, Sie zukünftig auch wieder in unserem Relais & Château begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

David Vigier

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Restaurant und Barbereich mit schweren Holzbalken und Leder gestaltet. Die Räumlichkeiten
atmen den Duft von Gelassenheit, Reichtum und Qualität. Hier liegen die Ursprünge der
impressionistischen Malerei, die Bilder an den Wänden zeugen davon. Wenn man einen Tisch
am Fenster bekommt, hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Die Anlage selbst ist
herrlich gestaltet.
Das Restaurant bietet traditionelle französische und internationale Küche auf hohem Niveau.
Die Weinkarte läßt nichts zu wünschen übrig. Der Service ist aufmerksam und auch ansprechbar.
Dort zu speisen, ist ein Erlebnis rundherum. Die Preise sind entsprechend, aber es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 4Wolfgang4!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Anwesen. Traumhafter Park und Bestes Hotel vorort. 5 Sternehaus typisch Relais Château. Zimmer neuwertig. Mitarbeiter sehr kompetent. Schwimmbad bereits in die Jahre gekommen. Spa Angebot sehr ok. Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stefan M!
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Ich war am 06. Juli 2009 Gast in diesem Hotel. Beim check-in ließ man uns das Gepäck selbst tragen und führte uns in ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war alt (70-er-Jahre?), seit Errichtung des Hotels offensichtlich nicht renoviert und sehr laut (zwischen dem Hotel und dem "Meer" war eine mehrspurige, sehr befahrene Straße sowie ein Hubschrauberlandeplatz). Im Zimmer war kein Safe vorhanden, man mußte Geld, etc., in ein Kuvert geben und im Hotelsafe abliefern, was das Personal offensichtlich sehr erheiternd fand. Es fand kein Turndown-Service statt, auf meine Beschwerde wurde mit einer Lüge reagiert. Es ist maximal ein 3-Sterne-Hotel. Das Restaurant (KEIN Michelin-Stern!!) aussergewöhnlich teuer.

Der Wellness-Bereich ist furchtbar, Duschen sind verkalkt und scheint seit den 80-er-Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein.

Ich kann nur jedem abraten, dieses überteuerte und veraltete Hotel zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
6 Danke, MRenger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honfleur.
Hotel l'Ecrin
Le Manoir Des Impressionnistes
Le Manoir Des Impressionnistes
Nr. 11 von 33 in Honfleur
Auberge de la Source - Hotel de Charme
Auberge de la Source - Hotel de  ...
Nr. 1 von 1 in Barneville-la-Bertran
Les Maisons de Lea
Les Maisons de Lea
Nr. 6 von 33 in Honfleur
La Closerie Honfleur
La Closerie Honfleur
Nr. 17 von 33 in Honfleur

Sie waren bereits im La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux

Unternehmen: La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux
Anschrift: 20, Rue Aldolphe Marais, 14600, Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Honfleur
Preisspanne pro Nacht: 352 € - 1.537 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ferme Saint Simeon - Relais et Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ferme Saint Simeon Honfleur
Ferme Saint Simeon