“Sehr empfehlenswert! Super Service!”
Bewertung zu Le Bistro du Port

Le Bistro du Port
Platz Nr. 49 von 183 Restaurants in Honfleur
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal!

3 Gänge Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

Essen sehr lecker und schnell serviert.
Leider zu vorsichtig gewürzt, aber ist ja Geschmacksache.

Lachstatar, Ententerrine, Entrecote, Dorade und Desserts.

Pommes kann man in Frankreich einfach vergessen. Bèarnaise schmeckt hier je nach Region mal so oder so.

Service war einfach super. Immer ein Auge auf den Tisch gehabt und der Laden war brechend voll.

120€ für 3 Personen siehe Fotos.

Preis/Leistung top!

1  Danke, Claudio L!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Drei Gänge für 14 Euro in bester Lage ist nicht selbstverständlich. Bester Service dazu. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Deshalb Bestnote.

Danke, tommy l!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Die Muscheln in Knoblauchsauce waren zwar ausgezeichnet. Pommes waren mittelmäßig. Die Fischsuppe leider unter jeder Kritik - ein Geschmacksdisaster. Nur jeweils eine Toilette für Damen und Herren ist für die vielen Gäste absolut zu wenig.

Danke, august_bichler!
Bewertet 3. November 2017

Samstag Abend war das le Bistro du Port brechend voll, ohne Reservierung nichts zu machen. Es machte den Anschein, dass auch relativ viele "locals" dort essen gingen, sodass wir am Folgetag nochmals unser Glück versuchten.
Der Service war nett, zuvorkommend, schnell, die Crevetten wirklich gut aber der Fisch als auch die Jakobsmuscheln mit Linguini eher schlecht, der Fisch ziemlich durch und trocken und die Jakobsmuscheln ebenfalls zu durch und gefühlt schon länger unter der Wärmehaube wartend... Seafood scheint dort wirklich gut, Crevetten, Austern, Taschenkrebse ... alles andere viel zu teuer. Eine Enttäuschung war die Creme brulee... definitv ein Fertigprodukt...

Fazit: Man zahlt sicherlich die Lage mit, Muscheln und Seafood sind ok, aber der Rest eher mittelprächtig. Fisch haben wir schon wesentlich besser gegessen!

1  Danke, RikeA0610!
Bewertet 16. Februar 2017

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gute Fischgerichte zu angemessenen Preisen. Die gedeckte, geheizte Terrasse erlaubt es auch bei regnerischem Wetter,quasi draussen zu sitzen.

Danke, VeneziaVeneziana!