“Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertung zu Le Breard

Le Breard
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Breard keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 165 Restaurants in Honfleur
Preisbereich: 37 $ - 67 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Velbert
Beitragender der Stufe 4
“Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren am 24.03.2013 zum Abendessen im Restaurant Le Breard in Honfleur. Vielleicht lag es am Sonntag, aber sowohl Service als auch das Essen entsprachen einfach nicht unseren Erwartungen an ein Restaurant Gastronomique dieser Preisklasse. Der Service war eher schlecht gelaunt und wies uns trotz fast leerem Restaurant (welches sich auch nur wenig mehr im Lauf des Abends füllte) einen engen Tisch am Eingang zu. Wahrscheinlich wollte man große Laufwege vermeiden. Das Essen (4-Gang Menü) war durchaus schmackhaft, aber sehr bemüht auf die Teller gebracht. Eine wahre Orgie von Espumas und anderen Molekularküchen-Attentaten zu jedem Gericht. Hier scheint der Koch zu sehr andere Gastronomen nachahmen zu wollen, anstatt einen eigenen Stil zu entwickeln. Hoffentlich ist der "Schäumchen-Wahnsinn" bald zu Ende. Leider war auch beim Servieren der Service nicht in der Lage eine bessere Stimmung zu verbreiten. Eher gelangweilt wurden die Teller abgestellt und erst auf Nachfrage mitgeteilt, was es denn nun genau ist. Schade. Mit ein wenig mehr Begeisterung hätte man die einzelnen Gänge sicher auch dem Gast schmackhafter machen können. Insgesamt ist es kein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kategorie. Auch die reichlich überteuerte Weinkarte weckt keine Begeisterungsstürme.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente