“Neeter Abend!”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2018

Aufgrund der diversen guten Beurteilungen haben wir uns für das les Affiches entschieden und dies nicht bereut.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist gut -wer hier aber Sterneküche erwartet, liegt falsch. Gute bürgerliche Küche wird geboten. Erstaunlich ist, was aus so einer kleinen Küche alles gezaubert werden kann, der Preis dafür ist die etwas lange Wartezeit zwischen den Gängen. Jedoch ist die Stimmung in diesem kleinen Etablissement (40 Plätze maximal!, daher unbedingt reservieren) so urig, dass einem nie langweilig wird.

Danke, Stefan K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie endlich einen Parkplatz in Trouville-sur-Mer gefunden haben, haben Sie noch lange keinen Sitzplatz in les Affiches.
Das kleine Restaurant mit seiner kleinen Straßenterrasse ist so gut wie immer ausgebucht. Ja, die Karte, auf der Tafel- wie der Name sagt, ist klein, aber die Gerichte vom Meer, vom Garten, von der Weide sind perfekt zubereitet. Das Weinangebot ist genauso perfekt, und alles zu fairen Preisen. Moules, Fritten und Nudeln wird es hier nie geben.
Der freundliche Service durch den Chef wirkt immer überzeugend, er führt sein Haus mit viel Erfolg.

Danke, Zwerger!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schon vor unserer Rückkehr ins einzigartige Trouville in diesem Jahr haben wir uns einen Tisch für zwei Abende im Les Affiches reserviert. An einem fantastischen Ort gelegen (mit Sicht auf daas Meer) liefert Les Affiche immer wieder originelle und einmalige Küche. Der Chef Jeremiah und sein Team ist ebenso super! Klare Empfehlung!

Danke, TripMember12132017!
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Restaurant ist gemütlich und winzig klein, es gibt einen Wintergarten mit ein paar Tischen, eine Reservierung ist absolut notwendig.
Der Wirt ist total nett und kann auch die französische Speisetafel ins Englische übersetzen. Wir hatten Schwertfischtartar als Vorspeise und Rochenflügel mit Erbsen und Kartoffelmousse als Hauptgericht. Beides sehr hochwertig und lecker.
Sehr zu empfehlen.

Danke, Sigrid K!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatten Glück und konnten kurzfristig einen Tisch im Les Affiches bekommen. Auf der kleinen Karte würden wir schnell fündig. Sehr netter Service und ganz frischer Fisch/Meeresfrüchte. Wirklich eine verdiente Nr. 1.

Danke, m_kruschel!