“Ganz wunderbar und gerne immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Jardins d'Helene

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Giverny suchen?
Les Jardins d'Helene
Les Jardins d'Helene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Giverny
Bonn, Deutschland
“Ganz wunderbar und gerne immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Unser Aufenthalt in Giverny war ganz wunderbar....gerne immer wieder!
Leider zu kurz! Alles sehr stilvoll, sehr angenehm und sauber.
Sandrine & David sind sehr herzlich, hilfreich und liebenswürdig.
Tolles Haus, Zimmer und Garten, Ideal auch für Kinder.
Gute, ruhige Lage für einen kurzen Spaziergang zu Monets Haus & Garten.
Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, SeeRose_3!

Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren eine Woche in Les Jardin d`Helene und hatten Tränen in den Augen bei unserem Abschied. Wer den Garten und das Haus Monets liebt, der wird auch dieses Haus lieben, es ist wie eine kleinere Ausgabe von all diesem. Der Hausherr Gilles ist ein überaus charmanter und liebeswerter Gastgeber und man fühlt sich hier nicht nur als Gast, sondern als wäre man bei lieben Verwandten in Frankreich zu Besuch. Die Zimmer sind nicht nur liebevollst eingerichtet, sondern jedes einzelne hat seinen eigene Charme, auch die Badezimmer sind jedes einzelne sehenswert, richtige Juwele. Der Garten ist romantisch und bietet für jeden ein Plätzchen wo er sich gemütlich zurückziehen kann. Aber nicht nur im Garten kann man es sich gemütlich machen, nein auch im wunderschönen Wohnzimmer kann man relaxen und mit dem Hausherrn plauschen - und wenn man großes Glück hat, dann hört man vielleicht den Hausherrn bei seinen privaten Jazzmusikstunden.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird vom Hausherrn liebevollst und persönlich serviert, der Kaffee und vor allem seine spezielle Zubereitung sind ein Hammer und fehlen uns seeeeehr!!!!
Aber nicht nur der Kaffee fehlt uns, wir haben uns soooooo wohl gefühlt, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sind........und wir beneiden jeden der als nächster dorthin fahren darf!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Judith D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Giverny-ein wundervoller Ort inmitten schönster Natur. Hier ist der Ort um seine künstlerische Ader zu entdecken. Der Garten von Gilles und Claire lädt ein zum Träumen, zum Entspannen, zum Lauschen der Naturklänge. Lust auf einen Café au lait oder ein Glas Wein? Auch diese Wünsche werden gern erfüllt. Das Haus mit all seinen Räumlichkeiten und den thematisch unterschiedlich Zimmern ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Man möchte sofort einziehen und die Seele baumeln lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Merci beaucoup et a bientôt.

Zimmertipp: Jeder Raum hat seinen ganz eigenen Charme.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Aichahcia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Anfangs dachten wir, dass es schwierig wird eine gemütliche, sauber und auch preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Gartens von Monet zu finden.
Zum Glück sind wir hier gelandet. Da wir zu sechst unterwegs waren hatten wir fast das ganze Haus für uns. (3 von 4 Zimmern)
Es war sehr romantisch. Die Zimmer wie man sie sich vorstellt in einem kleinen, verschlafenen französischen Dorf. Trotzdem sehr sauber und das Bad sehr modern und geräumig.
Es gab reichhaltiges Frühstück und der sehr nette Besitzer konnte für uns Tickets für den Garten von Monet im Voraus besorgen was uns eine halbe Std Warten erspart hat und einen freien Blick auf den Garten ermöglichte, da wir als erste hineingehen konnten.
Besser hätten wir es nicht erwischen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Andre S!
Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben das B&B nur durch Zufall gefunden, da wir auf der Durchreise waren und noch kurzfristig ein Zimmer brauchten. Der Besitzer/Vermieter war von Anfang an sehr nett und hat auf Nachfrage ausgezeichnetes Englisch gesprochen. Die Zimmer waren mit unglaublich viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die restlichen öffentlichen Zimmer waren wundervoll und man fühlte sich gleich wie zu Hause. Es war eine sehr aufgeschlossene und freundliche Atmosphäre. Auch am Frühstückstisch war dies zu bemerken. Jenes war ausreichend und vielseitig. Der Garten hinter dem Haus ist romantisch und liebevoll gepflegt. Leider mussten wir nach einer Nacht schon wieder abreisen, wir wären gerne länger geblieben. Ein absoluter Glücksgriff!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Ambaciata!
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir kamen mit vier Erwachstenen und einem Baby (8Monate) für ein verlängertes Wochenende nach Giverny um die Gärten zu sehen.
Wir hatten die Suite familiale gebucht und waren sehr zufrieden. Der Aufenthalt mit Baby war problemlos, ein Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Villa und der Garten sind mit viel Liebe gestaltet und man fühlt sich gleich wohl. Auch das Frühstück im Frühstückszimmer im viktorianischen Stil ist sehr schön, man sitzt zusammen an einem großen Tisch was eine offene und familiäre Atmosphäre machte.
Zusätzlich zu den Zimmern steht ein für alle Gäste nutzbares Wohnzimmer mit gemütlichen Sitzecken zur Verfügung, was für die Abende sehr schön ist.
Als außergewöhnlich und besonders erwähnenswert empfanden wir die nette und fürsorgliche Gastfreundschaft des Gastgebers, der sich sehr persönlich, hilfsbereit und aufmerksam um seine Gäste kümmert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Tanja W!
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren sehr zufrieden. Der Aufenthalt, der anlässlich eines Urlaubs in der Bretagne erfolgte, war sehr zufriedenstellend. Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt, uns Garten und Haus des Claude Monet, sowie seine Grabstätte anzusehen. Da auch noch das Wetter mitspielte, hatte die ganze Sache einen Erfolg. Übrigens, gegessen haben wir in Vernon, da uns die Häuser in Giverny nicht so gefielen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, alfredderksen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giverny.
Le Jardin des Plumes
Nr. 5 von 13 in Giverny
Les Hautes Sources
Les Hautes Sources
Nr. 1 von 2 in Menilles

Sie waren bereits im Les Jardins d'Helene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins d'Helene

Unternehmen: Les Jardins d'Helene
Anschrift: 12 rue Claude Monet, 27620 Giverny, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Eure > Giverny
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Giverny