“ein lebendiger Traum”

Nr. 4 von 13 Pensionen in Giverny
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“ein lebendiger Traum”
Bewertet am 2. Juni 2013

Nach dem Besuch der Gärten von Monet dachten wir, es gäbe nichts Schöneres an diesem Tag - dann kamen wir mit dem sidecar an die Mühle zu Stephanie und Gerard!!!!
So einen bezaubernden Ort findet man wohl nur einmal! Die Mühle und der dazugehörige Garten mit seinen vielen Tieren hat uns verzaubert
Die Gastgeber Stephanie und Gerard sind freundlich und zuvorkommend und man hat das Gefühl zuhause zu sein.
Jedes Zimmer hat seinen eigenen ganz besonderen Charme und ist sehr liebevoll und sauber eingerichtet.
Der Garten und das gesamte Anwesen bieten viel zum sehen, staunen und träumen.
Der Abend begann in gemütlicher Runde am Kamin, das gemeinsame Abendessen war sehr
lecker und üppig. Dank der mehrsprachigen Gastgeberin Stephanie hatten wir eine angenehme Unterhaltung mit allen Gästen.
Auch das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen war ausgezeichnet.Danke an Stephanie und Gerard für den wunderschönen Aufenthalt,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Chris Dieter E!

Hamm, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Wer die Gärten von Monet in Giverny besuchen möchte, der sollte in Giverny selbst übernachten.
Allein der Ort ist ein Garten an sich.
Als Übernachtung empfehle ich die Moulin des Chennevieres. Wunderbare Gastgeber, Schöne unterschiedlich gestaltete Zimmer jenseits des Hotel-Allerlei, toller Park. Wer etwas besonderes sucht, der ist hier richtig.
Auch das Abendessen sollte man hier nicht verpassen. Schöne Atmosphäre, liebevolle Zubereitung und interessante Gäste aus aller Welt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Anna W!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren für 3 Nächte in der Mühle und hatten Chambre Marguerite gebucht. Sehr grosses und schön eingerichtetes Zimmer. Immer top sauber.
2x hatten wir Dinner. Beim ersten mal Aperitif + Vorspeise auf der Terrasse, anschliessend ging es im Haus mit den anderen Gängen weiter. Sehr angenehme Atmosphäre auch mit den anderen Gästen.
Am nächsten Tag wurde dies getoppt. Aperitif im Livingroom, Kamin angeschmissen und Gerad grillte hier zur Vorspeise Mergez. Anschliessend an den Esstisch..... wirklich gutes Essen und tolle Atmosphäre. Am Tisch internationale Gäste (10) und alle haben miteinander kommuniziert, da war wirklich eine prima Erlebnis.

Wir würden das Dinner unbedingt empfehlen, nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern da es auch in der Qualität erheblich besser war, als im Restaurant.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Uwe K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giverny.
La Musardiere
Nr. 7 von 13 in Giverny
La Pluie de Roses
La Pluie de Roses
Nr. 6 von 13 in Giverny

Sie waren bereits im Moulin des Chennevieres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moulin des Chennevieres

Unternehmen: Moulin des Chennevieres
Anschrift: 34 Chemin du Roy, 27620 Giverny, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Eure > Giverny
Nr. 4 von 13 Pensionen in Giverny
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moulin des Chennevieres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.