“Man arrangiert sich”

Nr. 21 von 27 Hotels in Deauville
Solingen, Deutschland
“Man arrangiert sich”
Bewertet am 19. September 2013

Sieben Septembertage gewohnt im Zimmer 539. Unsere Schulnoten 1-6. Einrichtung (4): spartanisch/französisch. Überall Dachschrägen. Schon recht verwohnt. Eine gründliche Überholung ist angebracht. Gemütlich? Nee, wohl gar nicht. TV (5): kein einziger deutscher Kanal, nur 1x BBC. Sauberkeit (3-): Man soll auch die Ecken und Räume zwischen den wenigen Möbeln nicht vergessen; Staubschichten oben auf Möbeln und auf dem Kopfende am Bett; Absaugungen Bad und Toilette. Schlafraum (5): Das ist kein Zimmer! Das Grand Lit rechts und links mit Fuß-Freiraum von ca. 35 cm - nur von einer Seite besteigbar, da die andere durch Dachschräge versperrt. Das bemerkte der Ehemann aber erst, nachdem er sich eine Platzwunde an ihr gestoßen hatte. Einbau-Kleiderschrank.
Nun aber mal positiv: Bett (2): wir haben gut darin geschlafen. Toilette (2): separat, gute Zwangsentlüftung. Bad (2-): für 1 Person groß genug; schnell aufzuwärmen; stehend duschen durch seitliche Glasabtrennung möglich; viel Platz für Kosmetika etc.; guter Fön. Wohn-Schlaf-Küche (3): gut beheizbar; kleine Kacheln mit Zwischenräumen als ausrei-chende Arbeitsfläche; Achtung: Heißwasser kommt erst nach ca. 90 sec., aber dann Verbrühgefahr ! Beleuchtung in W-S-K (5): Wir holten uns zusätzlich die Nachttischlampe auf den runden Esstisch. Aussicht (2): Über Balkon auf Hügel und Straße, aus SchlZi auf Strand beim Hinausbeugen. Lage des Domizils (1): man ist in Minuten überall !!! Garage (2): etwas eng, aber ok.
Service (1+): „Man wurde geholfen“, und das sofort: Kein Licht über der Spüle und im Bad = nach exact 14 Minuten alles erledigt. Fragen zum Wifi: Immer + sofort hilfsbereit. Auskünfte: gerne, ausführlich und verständlich (wir sprechen französisch). Großes Bedauern über fehlendes deutsches TV, aber offensichtlich nicht einzurichten. Schwimm- und Sauna-einrichtungen besuchen wir grundsätzlich nicht in Hotels.
Gesamtnote 3. Man sollte sich die Unterkunft zeigen lassen. Abstriche sind bei Großvermietern wohl immer zu machen. Einzelunterkünfte sind sicher schöner, hübscher und gemütlicher, haben natürlich ihren Preis. Es war unser erster Versuch… Und Deauville war es uns wert !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 4 von 27 in Deauville
Ibis Styles Deauville Centre
Ibis Styles Deauville Centre
Nr. 3 von 27 in Deauville

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Premium Residenz Villa Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Premium Residenz Villa Gardenia

Unternehmen: Pierre & Vacances Premium Residenz Villa Gardenia
Anschrift: 28 rue Jean Mermoz, 14800, Deauville, Frankreich (ehemals Pierre & Vacances Premium Résidence La Villa Gardenia)
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Deauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Premium Residenz Villa Gardenia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Premium Residenz Villa Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Premium Residenz Villa Gardenia Deauville, Normandie