Bewertungen (1.073)
1.073 Ergebnisse
Bewertet am 25. Juli 2017

Aus verschiedenen Gründen konnten wir erst gegen 20 Uhr telephonisch für eine Nacht
buchen.Obwohl wir eine Accor Club Mitgliedskarte besitzen und eine Mastercard vorlegten,mussten wir,da wir bar bezahlen wollten,die Übernachtung im Voraus bezahlen.Ich fand das ungeheuerlich,bin doch kein Zechpreller.Ansonsten war ich zufrieden.Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer zu klein.

Zimmertipp: Gartenseite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, karlzahn!
Bertrand C, Direktor von Mercure Deauville Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Lieber karlzahn
Wir freuen uns, dass Ihr kurzer Aufenthalt gut gegangen ist
Wir bestätigen, dass wir um eine Zahlung bei der Ankunft an alle unsere Gäste bitten, die eine Reservierung für den gleichen Tag mit einer Ankunft nach 18 Uhr
Das Treueprogramm von AccorHotels gibt ihm Zugang zu einem Rabatt und vorrangigen Vorteilen in Bezug auf Tarife
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung:
Sehr herzlich,

Bewertet am 8. Mai 2017

Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Hatte ein Privilege Zimmer zum Garten gebucht (kann ich nur empfehlen) . Wunderbar hell und ruhig.
Einziger Wermutstropfen war das Pricing für die Tiefgarage , es ist vom Niveau her großstädtisch, hängt jedoch mit der allgemeinen Park-Situation in Deauville zusammen - man muss überall bezahlen...
Fazit: würde ich jederzeit nochmal buchen .

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Karsten G!
Bertrand C, Direktor von Mercure Deauville Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Hallo Karsten G
Vielen Dank für diesen Kommentar Ausdruck Ihrer Zufriedenheit auf unserem renovierten Hotel und unserem Team
Wir hoffen, dass Sie bald und bei dieser Gelegenheit zu sehen, geben wir Ihnen die kostenlosen Parkplätze am nächsten zum Hotel (in einer Entfernung von ca. 150 m)
Auf bald in der Normandie,

Bewertet am 20. Juli 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Camille R, Hotel Manager von Mercure Deauville Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015

Bewertet am 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind in die Tage gekommen. Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Mein Sohn kroch unters Bett und hatte nachher einen abgelutschten Lollipop im Haar vom vorigen Bewohner. Frühstück ist in Ordnung. Teuer für was sie zu bieten haben.

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Bkala!