“Stimmt alles”

Mercure Deauville Centre
Nr. 8 von 27 Hotels in Deauville

Bewertet am 27. März 2013

Ich hatte ein Privilege Doppelzimmer das relativ klein aber gut ausgestattet war. Das gesamte Hotel ist nett aber nichts Besonderes. Die Lage ist jedoch sehr schön und zentral in Deauville. Wirklich gut waren Bett und Kopfkissen. Der Service ist sehr nett. Das Frühstück war nichts besonderes. Alles in Allem war es Okay.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Michael N!
Luxemburg
Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel inclusive Zimmer und Bad,gute Lage zu den Geschäften,zum Strand 10min.zu Fuss,Yachthafen direkt beim Hotel.Für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet.Positiv war Bio-Ecke und Saftpresse für frischen O-saft.Kleiner Essraum aber weil die Gäste nicht alle miteinander frühstücken war das kein Problem.Liebenswertes Personal.Wir haben Hoteleigene Garage nicht genutzt(18€ pro Nacht),da 50m weiter die Parkgarage vom Markt war,die hatte ein tolles Angebot,26€ für 10Tage-auch bei unserem 5tägigem Trip nach Deauville war das günstiger.Das einzige negative war,wenn man nach vorne zum Yachthafen ein Schlafzimmer hat,wird man morgens früh wach wegen der Strasse die da entlang ist und viele Autos dort passieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, tompol!
Munich
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr günstig um die Ecke der großen Einkaufs- und Flanierstrasse von Deauville. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Der Empfang war freundlich und angenehm. Nicht zu verachten ist die große Garage im Keller, da parken in Deauville bisweilen etwas problematisch ist. Das Frühstück ist eben typisch französisch. Nichts besonderes, aber es fehlt auch an nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Michael O!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Mai 2011

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und paßt zum Stil von Deauville. Überrascht waren wir von dem großzügigen Bad.
Der Frühstücksraum ist klein, da aber sofort abgeräumt und neu eingedeckt wurde, gab es keine Probleme. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, erstaunt waren wir über die "Bioecke" und die Möglichkeit, sich frischen Orangensaft selbst zu pressen. Insgesamt sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 27. Februar 2011

Wegen einer Konferenz weilte ich (wie schon letztes Jahr) in diesem Hotel. Sauberes, nicht besonders grosses Zimmer, ruhig, freundliches Personal. Das Frühstück etwas armselig, fällt aber vom französischen Standard nicht ab. Frischer O-Saft kann selber gepresst werden.
Die Lage ist sehr gut, nahe vom Meer wie auch vom Dorfzentrum. Sehr nahe auch vom Bahnhof, wir rollten unsere Koffer fünf Minuten über den Gehsteig. Allerdings muss man 10 bis 12 Minuten bis zum Konferenzzentrum gehen.

Die Bar fand ich gut, hatte gute Weine (im Glas) im Angebot. Wie andere Gäste auch schon feststellten, gibt es in diesem Hotel absolut keine zusätzliche Einrichtung wie Schwimmbad, Sauna, Spa, Aufenthaltsraum etc.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 4 von 27 in Deauville
Les Manoirs de Tourgéville
Les Manoirs de Tourgéville
Nr. 1 von 1 in Tourgeville

Sie waren bereits im Mercure Deauville Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Deauville Centre

Unternehmen: Mercure Deauville Centre
Anschrift: 2 rue Breney, 14800, Deauville, Frankreich (ehemals Mercure Deauville Hotel du Yacht Club)
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Nr. 4 der Businesshotels in Deauville
Nr. 5 der Luxushotels in Deauville
Nr. 6 der Familienhotels in Deauville
Nr. 8 der Romantikhotels in Deauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Deauville Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Deauville Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Deauville Centre Normandie
Mercure Deauville Hotel Du Yacht