“Immer eine Erholung”

Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville
Nr. 2 von 27 Hotels in Deauville
“Immer eine Erholung”
Bewertet am 24. August 2014

Nachdem wir viel Jahre in den anderen beiden Barriere Hotels in Deauville gewohnt haben, diese Mal haben wir uns fuer das Hotel du Golf entschieden, ruhig inmitten des Golfplatzes auf dem Huegel Deauvolle ueberblickend, in einigen Minuten Fahrzeit am Strand. Trotz und ob unseres 1 1/2 jaehrigen Sohnes sind wir bestens betreut worden, besonders unsere Fruehstuecksnervenschlacht war dank der umsichtigen und reizend hilfreichen Mme Cècile fast ein Vergnuegen, das Bueffet hat die franzoesische Croissant/Cafe Kargheit verlassen und ist erfrischend und ueppig, wir haben die Zeit genossen.

Zimmertipp: Empfehle eines der neu renovierten Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, peter n!

Münster, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war 2010 das erste Mal in diesem wunderbaren Haus. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Deauville, auf einem Hügel hinter dem Hippodrom de Touques, einer der großen Pferde-Rennbahnen in Deauville. Ich erinnere mich noch sehr gut an den freundlichen Empfang im Hotel und an die sehr hilfsbereiten Mitarbeiter. Als ich mich nach meiner Ankunft im Hotel zunächst umsah, bot mir einer der jungen Service-Mitarbeiter nach einer kurzen Unterhaltung sogleich eine Führung durch die wichtigsten Bereiche des Hotels an. Perfekter Service, mit einer angenehmen unaufdringlichen Note. Damals hatte das schöne Haus aus den dreißiger Jahren noch eine sehr nostalgische Atmosphäre, was ich persönlich jedoch sehr angenehm empfand. Mein Zimmer in der dritten Etage hatte eine sehr schöne altmodische Einrichtung, in hervorragendem Zustand und sehr gut gepflegt. Die Aussicht aus dem Zimmer über den Golfplatz auf Trouville und das Meer war fantastisch. Eine perfekte Atmosphäre bietet auch die Bar und die angeschlossene Terrasse. Auch hier durchweg freundliches Personal und kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter insbesondere die Crew hinter der Bar. Das Frühstück im Hotel ist typisch Barriére-Stil und lässt keine Wünsche offen – perfekt für einen guten Start in den Tag.

Der an das Hotel angeschlossene Golfplatz machte einen absoluten Top-Eindruck, auch wenn ich selbst nicht gespielt habe, da ich habe das Hotel während meines Aufenthaltes als Ausgangsbasis für zahlreiche Ausflüge in die Normandie genutzt.

Mitte Juli 2014 habe ich dem Haus mal wieder eine Visite abgestattet. Vor allem um mir einen Eindruck zu verschaffen wie das Haus nach der Renovierung wirkt. Ich muss zugeben dass ich durchaus etwas skeptisch war wie die Renovierung gelungen war. Bei meiner Ankunft am Hotel beeindruckte jedoch zunächst die gelungene Renovierung der Außenfassade. Äußerlich hatte das Hotel schon einmal nichts von seinem Charme verloren. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht habe wurde ich am Eingang sogleich von zwei gut gelaunten Mitarbeitern freundlich begrüßt. Anschließend sah ich mich zunächst in der renovierten Hotelhalle um. Die großzügige Halle ist komplett umgestaltet und das Design widmet sich passender Weise dem Thema Pferd. Typisch Deauvillaise! Die Halle ist jetzt deutlich einladender als vor vier Jahren, und hat eine sehr angenehme Atmosphäre die zum verweilen einlädt. An der Rezeption wurde ich dann von einer Mitarbeiterin angesprochen, die mich fragte ob sie mir behilflich sein könne. Ich erzählte ihr, dass ich zuletzt vor vier Jahren im Hotel gewesen sei und mir jetzt einmal das Ergebnis der Renovierung ansehen wolle. Sie fragte mich, ob sie mir eines der neu renovierten Zimmer zeigen könne. Ein freundliches Angebot, dass ich gerne annahm. Sie präsentierte mir daraufhin ein Chambre Classique, ein Standard Zimmer in der zweiten Etage, wie seinerzeit, mit dem fantastischen Blick nach Trouville und auf das Meer. Das renovierte Zimmer präsentiere sich ebenfalls in einem frischen Design, die neu gestalteten Badezimmer sind hervorragend ausstaffiert. Insgesamt alles gut gelungen, durch das Redesign hat das Hotel nichts von seinem Charme eingebüßt und hat immer noch eine sehr angenehmen Atmosphäre.

Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Smyts!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für eine 7tägige Normandie Rundreise genommen. Die Lage ist perfekt und die Golfanlage sehr gepflegt. Das Hotel hat im Laufe der Jahre den Charme der 30er behalten ohne als veraltetes Haus zu verkommen. In Verbindung mit den täglichen Rundfahrten durch die Normandie war es ein rundum sehr schöner Aufenthalt in Frankreich. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, J W!
Bochum
Bewertet am 5. August 2011

Man spürt den Glanz ond Glorienschein des vorletzten Jahrhunderts. Tolle Atmosphäre. Gutes Frühstück. Geräumige Zimmer. Kostenfreie, ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden! Im Arrangement mit Golfen über Classic Golf Tours ausgesprochen günstig und empfehlenswert. Ca 3 km Zum Zentrum . Ruhig gelegen mit Weit-Blick auf das Meer und Deauville und Trouville. zentrale Lage des Golfplatzes. Man muss sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, engelgolfen!
Jacques H, Directeur général von Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Danken Sie ihnen sehr viel für die zeit, dass Sie genommen haben um Ihre Einschätzung auf tripadvisor zu schreiben über Ihre Aufenthalt im Hotel du Golf Barriere von Deauville.
Wir sind bezaubert, dass Sie Ihre aufenthatlt mit uns geschätzt haben und hoffen, dass wir empfangen Sie wieder für eine nächste Mau.
Mit herzlichen Grüben.
Jacques Horrent
Generaldirektor
England
Bewertet am 17. September 2006

Habe hier drei Nächte während eines Golfurlaubs in der Normandie verbracht. Das Hotel war sehr gut (Zimmer etwas veraltet, aber wir haben uns kaum dort aufgehalten), auch wenn wegen des amerikanischen Filmfestivals in Deauville sehr viel los war. Auch das Essen im Hotel war gut. Golf in diesem Hotel und auf dem Golfplatz Saint Julian waren ausgezeichnet und sehr gut organisiert. Essen im Golf-Clubhaus war ebenfalls sehr gut. Würde gerne wieder hierherkommen.

Danke, Archiedale!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deauville.
Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Augeval Hotel
Augeval Hotel
Nr. 4 von 27 in Deauville
Cures Marines Trouville Hotel Thalasso & Spa
Cures Marines Trouville Hotel Th ...
Nr. 2 von 15 in Trouville-sur-Mer
Le Grand Hotel Cabourg - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville

Unternehmen: Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville
Anschrift: Le Mont Canisy, 14803, Deauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Deauville
Nr. 2 der Romantikhotels in Deauville
Nr. 2 der Luxushotels in Deauville
Nr. 2 der Familienhotels in Deauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Otel, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Barrière L'Hôtel Du Golf Deauville Normandie
Hotel Du Barriere