“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 29 Hotels in Deauville
Zurich, Switzerland
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Betten zu eng, die neue Matratze rutscht hin und her, ist aber sehr komfortabel. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum du Trouville, die viel sympathischere Stadt als Deauville. Hotel ist OK aber halt ein Kettenhotel, kein Geist.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Lidija F!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wieder einmal haben wir für einen Kurztrip nach Deauville das ibis Deauville Centre gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Mit etwas Suchen findet man auch kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels. Das Personal am Empfang ist freundlich und Check-in / -out verlaufen reibungslos. Das Zimmer war geräumig und der Zustand war sauber und einwandfrei. In den Betten haben wir ausgezeichnet geschlafen. Verbesserungsvorschlag: Die Bedienung der Tubenförmigen Seifenspender die weit neben dem Waschbecken hängen sind etwas nervig.
Auf unsere Email Anfrage hin hatte man uns ein schönes Comfort Zimmer mit Balkon gegeben - das hat uns sehr gefreut. Etwas irritiert waren wir dann bezahlen, als auf der Rechnung ein heftiger Aufpreis stand - von einem kostenpflichtigen Upgrade war vorher nicht die Rede. Wir haben dann aber ohne größeren Diskussionen den Preis der Onlinebuchung bezahlt. Hier hätte man im Vorfeld etwas klarer kommunizieren können. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cromford!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Dreibettzimmer war sauber, geräumig und ruhig gelegen. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt würde ich ein familiär geführtes Haus wählen, wobei ich dann sowieso ein Haus mieten würde. Aber für ein paar wenige Übernachtungen ist das Haus durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Iris W!
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

2 Tage Deauville ohne Reservierung. Wir fanden dann dieses zentral am Hafen gelegene Hotel. Der Empfang war sehr freundlich.
Die Wahl der Zimmer ist offenbar entscheidend - wir buchten ein Komfortzimmer mit Balkon und Hafenblick. Dies war von der Grösse angemessen - Preis - Leistung wirklich im Rahmen. Parkhaus mit 10 Euro pro Tag meiner Meinung nach zu teuer. Aber vor dem Hotel wird am Hafen gerade umgebaut - somit war uns Parkhaus lieber. Frühstück mit 9 Euro p/Person für Frankreich normal. Das Büfett war aber ausreichend.
Das Zimmer war super sauber.
Einziges Manko - der Lift geht nicht bis ins Parkhaus. Das wussten wir nicht und mussten dann mit dem Gepäck durch 4 Türen und ein verschachteltes Treppenhaus. Sehr unbequem.

Anmerkung : Foto Aussicht von unserem Balkon incl. der Baustelle - Denke das diese nicht so lange mehr dauern kann ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, maria5328!
Burgdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Neueres Hotel ideal gelegen. Leider hat die Tiefgarage keinen Liftzugang zum Hotel. Man muss die Koffern beim Haupteingang deponieren. Das Ausladen an der stark befahren Hauptstrasse ist ein Abenteuer.
Das Zimmer ist sehr klein, man kann kaum die Koffer hineinstellen. Das Fenster ist eher ein Guckloch. Frühstück verdient den Namen nicht (unsauber und ungepflegt)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, HUF3400!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wieder einmal haben wir bei einer Frankreichreis in Deauville Station gemacht und die Wahl des Ibis Deauville Centre haben wir nicht bereut. Moderne, ausreichend grosse Zimmer und sauber - perfekt. Das freie WLAN nimmt man gerne mit. Check-in ist 14:00. Wir hatten vorher per Email nsere frühe Anreise angekündigt und um ein schönes Zimmer gebeten. Die Mail wurde auch freundlich beantwortet und bei Ankunft gegn 12:00 stand ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Hafenblick für uns bereit - perfekt! Zur Zeit wird am Hafen gebaut, Parkplätze sind daher etwas schwieriger zu finden - geht aber - zumindest unter der Woche. Sonst bleibt ja noch die Hoteltiefgarage. Das Bett war übrigens auch 1A.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Almoria
Almoria
Nr. 8 von 29 in Deauville

Sie waren bereits im Ibis Deauville Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Deauville Centre

Unternehmen: Ibis Deauville Centre
Anschrift: 9-10 Quai de la Marine, 14800, Deauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Deauville
Nr. 5 der Businesshotels in Deauville
Nr. 10 der Romantikhotels in Deauville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Deauville Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deauville Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Deauville Centre Normandie
Ibis Deauville Centre Hotel Deauville