“Super Ausstattung , super Frühstück”
Bewertung zu Ibis Deauville Centre

Ibis Deauville Centre
Nr. 9 von 27 Hotels in Deauville
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
“Super Ausstattung , super Frühstück”
Bewertet am 11. April 2011

Ein Ibis Hotel mit 2 Sternen aber doch mehr zu bieten hat, als sonst in dieser Klasse.
Super Frühstücksbuffet, nicht das Übliche Angebot.
Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Ich kann es nur empfehlen, der Preis ist gerechtfertigt und auch das für das Frühstück.
Es ist voll modern ausgestattet.
Ok, ein kleiner Fehler hat das Hotel, keine ZDF oder ARD im TV, wenn man vernünftige Nachrichten sehen will, aber damit kann man Leben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, prinz66!

england
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Mai 2008

Ibis ändert sich nicht von Stadt zu Stadt, der Service ist immer gut und freundlich. Dies ist ein relativ neues Hotel gegenüber langen Stränden und in 10 Gehminuten Entfernung vom Stadtzentrum. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung, ABER wenn Sie mit dem Motorrad fahren, achten Sie auf den sehr rutschigen Fußboden bei Nässe! Die Barpreise waren etwas hoch, so wie auch bei anderen Hotelbars.

Ibis ist ein guter Wert und ist überall in Europa zu finden und enttäuscht nicht.

1 Danke, probb!
New Forest, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2008

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Deaville, es befindet sich gegenüber der Straße zum Hafen und genau um die Ecke von der Stadt mit all den Läden und Restaurants.

Wir übernachteten hier im April während der Schulferien und genau vor dem Hotel neben dem Hafen befindet sich ein großer Parkplatz, wo man kostenlos parken kann und wir hatten nie irgendwelche Probleme, einen Platz zu finden, obwohl das Hotel selbst auch einen Parkplatz hat, der allerdings kostenpflichtig ist.

Unser Zimmer war auf der 4. Etage in entgegen gesetzter Richtung zum Hafen, wir hatten einen kleinen Balkon, den wir aber aufgrund der Jahreszeit nicht benutzten. Das Zimmer war ziemlich geräumig, hatte ein Doppelbett von guter Größe, was ziemlich komfortabel war, zusammen mit einem Einzelbett, das man auch als Wohnzimmergebiet/Sofa verwenden konnte und am Eingangsbereich war noch ein zweites Einzelbett. Wenn man also mit einem Kind dort übernachtet, hat man fast separate Räume, da es eine Tür zwischen dem Eingangsgebiet und dem Hauptzimmer gab.

Das Bad verfügte über eine Wanne und eine Dusche. Alles war sauber und angemessen ordentlich.

Einige der öffentlichen Gebiete im Hotel schienen etwas abgenutzt zu sein, aber nichts war zu schlimm und in einigen Gebieten fanden Modernisierungsmaßnahmen statt.

Das Frühstück hatte einen guten Wert im Vergleich zu Cafés außerhalb des Hotels, war im Buffet-Stil. Theoretisch konnte man so viel essen, wie man wollte, es gab das gewöhnliche Brot, Croissants, Zerealien, Joghurt, Obst, Pancakes, heiße und kalte Geränke.

Das Personal war auch sehr freundlich... als wir (aus Versehen! ) der Rezeption sagte, dass man uns versucht, zwei Mal zu berechnen. Man war trotzdem sehr höflich und zuvorkommend zu uns.

Alles in allem ist dieses Hotel gut und stellt einen guten Wert dar. Ich würde es definitiv für einen Aufenthalt in Deauville empfehlen und dort wieder absteigen. Es eignet sich ideal für Reisende, die preisbewusst sind, es aber auch nicht lumpig haben wollen!

1 Danke, ABCHampshireUK!
Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Almoria
Almoria
Nr. 5 von 27 in Deauville

Sie waren bereits im Ibis Deauville Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Deauville Centre

Unternehmen: Ibis Deauville Centre
Anschrift: 9 quai de la Marine, 14800, Deauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Deauville
Nr. 5 der Businesshotels in Deauville
Nr. 10 der Romantikhotels in Deauville
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Deauville Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Priceline, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deauville Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Deauville Centre Normandie
Ibis Deauville Centre Hotel Deauville