“Gutes Essen mit Blick auf das Meer”
Bewertung zu La Peniche

La Peniche
Platz Nr. 7 von 121 Restaurants in Deauville
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2018

Ich hatte dieses Lokal für meine kleine Reisegruppe reserviert. Man kann bereits vorher ein Menu aussuchen und ist dann sicher, dass die ganze Gruppe zusammen isst. Nachdem wir anfangs im Durchzug saßen, weil die gegenüberliegenden Fenster geöffnet waren, wurde dieses Problem schnell behoben. Die Räumlichkeiten sind evtl. ein bisschen eng, deshalb würde ich dieses Lokal eigentlich eher bis 4 Personen buchen. Oder aber man versucht, vorne im Schiff Richtung Wasser einen Tisch zu bekommen. Dort hat man auf jeden Fall den besseren Blick auf den Sonnenuntergang. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Ein rundum schöner Abend.

Danke, Marie-France54!
Bewertung schreibenBewertungen (1.443)

Bewertet 3. März 2018

tolle Erfahrung auf dem "Schiff", haben in einer großen Gruppe an einem Kongress dort gegessen. Toller, speditiver und freundlicher Service (trotz Gruppe über 12 Personen!). Sehr gutes Essen, gute Varietät, super Sea Food. Preise etwas hoch aber es war der Abend mehr als wert....

Danke, Daniel S!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Essen schlecht, Service ok, ich kann nicht glauben dass dieses Restaurant so viele gute Bewertungen bekommen hat, da stimmt was nicht. Deshalb nur 1 Punkt

Danke, Trail629816!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, feines Essen, gemütliche Atmosphäre auf der Peniche. War ein toller erster Abend in Deauville

Danke, MichaelS22775!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten riesigen Hunger und haben uns sehr gefreut, als wir dieses Restaurant entdeckten. Von außen sah es super aus, drinnen war es aber an diesem regnerischen Abend recht frisch und es regnete an diversen Stellen rein. Das Essen für meinen Sohn war, abgesehen von den Pommes, eher ungeeignet. Und unsere Portionen (Fisch und Kartoffelbrei - kein Gemüse) waren ziemlich klein und ungewürzt. Bei den doch recht explosiven Preisen hätte ich mehr erwartet.

Danke, Maren B!