“Tolles Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertung zu L'Essentiel

L'Essentiel
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Essentiel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Deauville
Preisbereich: 21 $ - 69 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2018

Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Restaurant und wurden sehr positiv überrascht. Ein Menü, das sich mit jedem Gang steigert und exotische asiatische Noten an den Tag legt. Wunderschön renoviert und eingerichtet. Schöne Weinkarte. Perfekter Service. Stylisches Publikum.

Danke, armaille17!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir erfuhren es erst später im Hotel. Das Essen war so gut, dass wir uns darüber unterhielten, dass das Restaurant einen Stern verdient hätte. Im Februar wurden die Sterne verliehen und dieses Restaurant hat ihn bekommen und wirklich verdient. Sehr modernes Lokal mit asiatischer Fusionsküche. Sehr freundliche Bedienung. Noch Moderate Preise, hoffentlich bleibt das so. Hervorragende Qualität. Hier müssen Sie essen gehen !!

Danke, Alfons D!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Angenehm kleine Karte mit excellent fein abgeschmeckten frischen Produkten. Unser runder 6-Personen Tisch hatte besten Blick in hinter Glas befindliche Küche. Wir konnten das gut eingespielte und konzentriert arbeitende Team beobachten. Gute Weine.

Danke, wusch876!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Es wird eine ausgezeichnete Fusionküche (Korea/Frankreich) geboten. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, kompetent, aber nicht aufdringlich. Der Tunfisch und Tataki vom Rind sind besonders empfehlenswert.

Danke, Alexander I!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal nach zwei Jahren in diesem Spitzenrestaurant. Aufgrund der Preise und der kleinen Karte sicher nichts für alle Tage. Aber wenn man mal etwas Besonderes essen möchte erste Wahl in Deauville und darüber hinaus. Sehr aufmerksamer Service und feine kleine Spezialitäten. Dazu ein guter Wein - perfekt!

Danke, Marie K!