“Eine Schande für das Ibis” 2 von fünf Punkten

Ibis Caen Centre
Nr. 7 von 41 Hotels in Caen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
nottingham
“Eine Schande für das Ibis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Habe Ende August 5 Nächte hier verbracht und habe Caen als Basis für Ausflüge in die Gegend genutzt. Ich wünschte nur, ich hätte all diese Bewertungen gelesen, bevor ich dieses Hotel gebucht habe. (habe mich auf die Empfehlung im Rough Guide verlassen) Das war ein Fehler, genau wie die Restaurantemppfehlungen für Caen im Reiseführer. Wir hatten es ausgewählt, weil die Lage des Hotels gut ist und wir nur ein sauberes und ruhiges Zimmer gesucht hatten. so war es auch.

In der dritten Nacht änderte sich dies aber Schlagartig. Eine große Gesellschaft hatte den Konferenzsaal gemietet und eine Disco veranstaltet. Von 22 Uhr bis 2.30 Uhr morgens. Die Fenster in unserem Zimmer und der Boden vibrierten mit dem Lärm mit.

Am nächsten Morgen hatte ich mich beschwert und wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock und bekamen die Nacht erstattet. Das Hotel behauptete, dass der Lärm annehmbar war. Ich aknn aber den anderen Bewertungen entnehmen, dass dies nicht der Fall ist.

Wenn Sie hier unterkommen müssen (und die Lage ist wirklich gut), sollten Sie zunächst einmal keines der Zimmer im Erdgeschoss annehmen.

2. Fragen Sie beim Einchecken, ob das Konferenzzimmer für eine Veranstaltung gebucht wurde, wenn dies der Fall ist, nehmen Sie ein Zimmer im 3. Stock oder fahren Sie woanders hin.

Ich habe schon in mehreren Ibishotels gewohnt, die nie solch ein Problem hatten. Ich denke, dass die wiederkehrenden Probleme in diesem Haus für die Ibiskette geschäftsschädigend sind. Wahrscheinlich die schlimmste Nacht, die ich je in einem Hotel hatte, und das nach Jahren, in denen ich geschäftlich und privat durch Europa gereist bin.

Eine kleine, gute Sache gab es - die Hotelmanagerin ist wirklich gut mit den Beschwerden umgegangen. Sie hatte nicht versucht, die Sache abzuwiegeln und gab uns sofort unser Geld zurück.

Caen ist auch sehr schön, lassen Sie sich das also nicht vom Hotel kaputt machen.

1 Danke, nottsadviser!

Royal Hotel Caen Centre
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 9 von 41 in Caen

Sie waren bereits im Ibis Caen Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Caen Centre

Unternehmen: Ibis Caen Centre
Anschrift: 6 Place Courtonne | BP 3086, 14018 Caen, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Caen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Caen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Caen Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Caen Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Caen Centre