“Sehr empfehlenswert”

Nr. 2 von 32 Pensionen in Bayeux
Dresden, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 18. Januar 2013

Das stilvolle Haus liegt nur ein paar Schritte von der Kathedrale entfernt. Ruhig an einem romantischen Garten gelegene Zimmer garantieren einen absolut entspannten Aufenthalt. Besonders empfehlenswert die Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zur Terasse. Geräumige Zimmer mit antiken Möbeln, großes Bad. Familiäres gutes Frühstück. Außergewöhnlich freundliches Personal, Weiteres Plus eigene Parkplätze

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dieter61!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 14. August 2012

Wer von Standardhotels genug hat, der ist hier genau richtig. Ein stilvolles altes Haus, in dem man viel entdecken kann. Gelegen in einem wunderschönen Garten geniesst man hier die Ruhe mitten in einer Touristenstadt. Große Zimmer, großes Bad. Wer braucht schon ein Telefon auf dem Zimmer, wenn man eh ein Handy dabei hat?! Der Service war extrem zuvorkommend. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ein tolles Erlebnis, auch wenn es nur drei Tage im August 2012 waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Eichendorff7!
Bern
Bewertet am 18. Juli 2009

WIr waren vom 20.4. bis 28. 4. 2009 im Hotel Tardif anlässlich unserer Ferien in der Normandie. Bewohnt haben wir ein sehr grosses Zimmer im ersten Stock, in anderen Hotels würde dieser Raum wohl als Suite bezeichnet. Die ganze Einrichtung des Zimmers (ein Doppelbett sowie ein Einzelbett) hat uns ausgesprochen gefallen und das Bad (Parkettboden und Schminktisch) iwar grosszügig bemessen. In einem Extraraum befand sich die Toilette.
Das ganze Hotel ist sowohl von aussen wie von innen sehr charmant gestaltet, liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet. Wer also eine romantische, verspielte "Schlossatmosphäre" sucht , ist im Tardif richtig. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, obwohl es sich mitten in Bayeux befindet. Obwohl Parkplatzmöglichkeiten im Park bestehen, parkten wir auf einem öffentlsichen Parkplatz gegenüber vom Hotel. Das war kein Problem und können wir auch empfehlen.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, es besteht aus Kaffee/Tee, Brot, Käse und Schinken sowie Joghurt und Fruchtsaft. Die Eigentümer des Hotels (Anthony und dessen Mutter) wohnen selber auch im Gebäude. Anthony war sehr nett und aufmerksam.
Wir würden jederzeit nochmals im Le Tardif wohnen und haben uns vorgenommen zurückzukehren.
Isabella und Daniel

Hotel d'Argouges
Hotel d'Argouges
Nr. 2 von 21 in Bayeux
Hôtel Château De Bellefontaine

Sie waren bereits im Hotel Tardif Noble Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tardif Noble Guesthouse

Unternehmen: Hotel Tardif Noble Guesthouse
Anschrift: 16 rue de Nesmond | 57 rue Larcher, 14400, Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 32 Pensionen in Bayeux
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 264€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Tardif Noble Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tardif Noble Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.