“Ausgezeichnet”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2017

Dieses Restaurant war deutlich über den Erwartungen. Das Menu war von der Vorspeise bis zum Dessert ausgezeichnet. Ebenso der günstige Muscadet. Service freundlich. Klare Empfehlung!

Danke, taxman68!

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Obwohl das Restaurant mittags gut besucht war, zeigte die eine Servicekraft zügige und stressfreie Bedienung. Das Essen war kreativ und geschmackvoll zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Danke, Johannes A!
Bewertet 18. September 2016

Wir waren wochentags für ein Abendessen im Le P'tit Resto und waren sehr zufrieden. Der Service war exzellent und stets aufmerksam, sowohl Fisch wie auch Fleisch waren sehr gut und die Nachspeisen hervorragend. Der P'tit Resto ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, crabbyjack2016!
Bewertet 22. August 2015

Wir waren mittags im P´tit Resto und bekamen die Karte. Unter anderem gab es Hai auf der Karte. Das geht überhaupt nicht! Das ist zwar nur meine persönliche Meinung. Aber trotzdem. Das Tagesgericht war nicht mit einem Zettel in der Karte, sondern war nur auf einer Tafel draußen vor dem Restaurant. Sprechen ging nur auf Französisch und das auch nur extrem schlecht. Zum einem weil unsere Kenntnisse hinsichtlich der französischen Sprache sehr begrenzt sind und zum anderen das Personal wirklich 0,0 Englisch spricht. Na ja... Wir hatten bei den anderen Gästen häufig ein Flank Steak gesehen, also haben wir dann auch das Tagesgericht genommen. Wir kamen mit einem kleinen 4,5 kg Hund, der wirklich ganz ruhig und lieb neben dem Tisch saß. Ich würde dann aufgefordert, den Hund unter den Tisch zu verfrachten. Das war aber nicht möglich, da die Tische einen so breiten/blöden Fuß haben, so dass kaum die eigenen Füße Platz hatten. Das war schon mal Stress. Wir saßen wohl zudem direkt an der Schwingtür zur Küche und wirklich jedes Mal wurde die Schwingtür konsequent gegen Kopf oder Rücken gehauen. Entschuldigung Fehlanzeige. Das Essen kam. Und Überraschung: es war tatsächlich das Flank Steak, dazu gab es Pommes. Die Pommes waren extrem schlecht. Pampig, vollgesogen mit Fett. Ekelhaft. Als Nachtisch gab es blanchierte Äpfel mit Sahne. Sah zwar ganz nett aus. War aber wirklich nichts besonderes. Das ganze für 15€. Ok ist natürlich nicht soooo viel. Aber in Frankreich bekommt man mittags 1000 mal besseres Essen. Keine Ahnung, wo die guten Bewertungen her kommen. Ich würde niemals noch mal dorthin gehen.

Danke, Emmalinchen!
Bewertet 14. August 2015

Urlaub bedeutet für uns, nicht selber zu kochen und sich in verschiedenen Restaurants verwöhnen zu lassen. Diesmal kam es anders: unser erster Restaurantbesuch in Bayeux führte uns in LE P'TIT RESTO. Wir hörten, dass ein junger Koch dieses Restaurant übernommen hat, und da wir gern junge, motivierte Menschen unterstützen, dachten wir, dort kehren wir als erstes ein. Tja, dann war es SO HERAUSRAGEND, dass wir nochmal hingingen, und nochmal und nochmal und nochmal. ......
Unserer Linie treu bleiben wollend besuchten wir dennoch 2 andere Restaurants, kehrten aber am nächsten Tag um so lieber wieder im LE P'TIT RESTO ein.
Von A bis Z war es für unseren Geschmack perfekt. Freundlicher Empfang, eine lächelde, professionelle, aufmerksame, diskrete Bedienung, genau die richtigen Wartezeiten, keine Hetze, kein Getrödel, wirklich perfektes Timing, Eine abwechslungsreiche Karte, zudem ein unglaublich guter Mittagstisch, TÄGLICH WECHSELD - ja, wir waren mittags und auch abends zu Gast - das ganze zu fairen Preisen. Was uns jedoch am meisten erfreute, war die Qualität des Essens. Jeder Teller war ein Beweis, dass Motivation, Leidenschaft und die Liebe zum Kochen durchaus in jedem Gericht zu schmecken sind. Wir sind absolut restlos begeistert und wünschen diesem jungen Koch (26?) und seinem tollen Team alles Gute.
Felicitations au nouveau chef!

1  Danke, Regina J!