“156€ nicht gerechtfertig” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“156€ nicht gerechtfertig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich finde der Preis mit 156 € einfach zu hoch und der Grund meine negative Bewertung. Das Hotel, Service, Zimmer etc. war Ok aber den Preis nicht gerecht. Ich reise viel und mit über 100 Übernachtungen pro Jahr, immer auf der Suche nach Übernachtungen mit einen guten Preis/Leistund Verhältnis. Hier habe ich, obwohl das Hotel top war mein Glück nicht gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer entsprach ungefähr einem Zimmer in einem Travel Inn oder in einer Travel Lodge in Großbritannien. Es gab ein Doppelbett, ein Sofabett, eine Badewanne mit Dusche, keine Möglichkeit Tee oder Kaffee zu machen, aber eine Minibar. Weil wir die anderen Bewertungen in Bezug aufs Frühstück gelesen hatten, waren wir von der Auswahl und Qualität angenehm überrascht. Es gab viele Brötchen mit Marmelade, Käse, Schinken, Müsli, Joghurt und Obst als kalte Speisen und Würstchen, Rührei und gebratenen Speck als warme Gerichte. Das Frühstück wurde ständig nachgefüllt und die Qualität war hervorragend. Wer vorhat, nach Lille zu kommen, sollte herausfinden, ob es an einen gesetzlichen Feiertag wäre, weil unserer Erfahrung nach alles geschlossen hat (sogar an einem Mittwoch).

2 Danke, Two-Hoots-Wales!
BEST WESTERN Up Hotel
BEST WESTERN Up Hotel
Nr. 7 von 106 in Lille
L'Hermitage Gantois, Autograph Collection

Sie waren bereits im Novotel Lille Centre Gares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lille Centre Gares

Nr. 7 der Luxushotels in Lille
Nr. 9 der Businesshotels in Lille
Nr. 11 der Romantikhotels in Lille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lille Centre Gares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lille Centre Gares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lille Centre Gares
Novotel Lille Centre Gares Hotel Lille