“zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 105 Hotels in Lille
Halle
“zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Unser Zimmer hat uns wirklich sehr gefallen. Es war hell, sauber und schön. Sogar die Matratze sah gut aus. Außerdem konnte man ohne Badelatschen in die Dusche gehen - und ich bin sehr pingelig bei sowas! Das Badezimmer war sehr schön. Ein wenig löd war, dass es nur eine Schiebetür war die man nicht richtig schließen konnte. Un der Lüfter ging nicht. Aber das waren di einizigen Mängel die ich festestellen konnte. Im Zimmer hat man kostenlosen LAN Anschluss. (Kabel brauch man nicht mitbringen).
Die Lage ist wirklich super. Nur 2 Straßen weiter war man schon mitten in der Stadt. Außerdem ist das Hotel Teil eines riesen Einkaufscenters, was sehr praktisch ist.
Aber es gibt nur 15 Parkplätze! Bei einem so großen Hotel viel zu wenig! Wir haben im Shopping-center-parkhaus geparkt. für 24h 20€...relativ teuer aber naja. Wir sind am Sonntag abgefahren, da hatte das Center geschlossen. Da war es sehr schwierig in das Parkhaus zu gelangen.

Aber alles in allem: Sehr empfehlenswert :)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wuerschtchen!

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich buchte das Hotelzimmer über die Eurostar-Website. Das Hotel ist direkt beim Lille-Bahnhof! Ich checkte 4 Stunden früher ein, die Angestellten waren so nett. Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel riecht nett, von Zimmer 311 schaut man auf den Park. Man hörte ein wenig Straßenlärm, was aber kein Problem war. Die Zimmer sind gut lärmisoliert.

Das Frühstückszimmer war sehr nett, man schaut auf den Plaza ... Freitags bis Sonntags kann man sich nach 13:00 Uhr kostenlos Tee/Kaffee machen. Im Frühstückszimmer gibt es auch eine Mikrowelle. Man sollte sich vielleicht seine eigenen Teebeutel mitbringen, hier gibt es nur Earl Grey. In der selben Lounge gibt es auch eine herrliche Sitzecke mit Aussicht auf den Plaza ... Ich werde immer wieder hierher kommen. Das Hotel ist in der Nähe von allem ... Geschäften, U-Bahn, Bussen, Restaurant. Was man braucht ist da. Man sollte es versuchen!

1 Danke, Chumleywarner!
Citadines City Centre Lille
Nr. 36 von 105 in Lille
Novotel Suites Lille Europe hotel
Ibis Styles Lille Centre Grand Place

Sie waren bereits im Hotel Lille Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lille Europe

Unternehmen: Hotel Lille Europe
Anschrift: avenue le Corbusier | Euralille, 59777, Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lille Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lille Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe Hotel Lille
Lille Europe Hotel