“Beste Lage und Preis” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 106 Hotels in Lille
Paris
“Beste Lage und Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2006

Ich habe im Mai 06 von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel übernachtet. Der Service war ausgezeichnet. Die Anmeldung verlief sehr schnell, und kurz darauf waren wir schon auf unserem Zimmer! Wir hatten einen guten Preis bekommen - 75 Euro pro Nacht, gebucht auf der Mercure Website. Die Aussicht vom Zimmer aus ist wunderbar - wir hatten Blick auf die Boulevard Carnot, und wenn man den Hals ein wenig verdrehte, hatte man sogar einen wundervollen Blick des Place du Theatre. Ich hatte dem Hotel, als ich dort buchte, eine Email geschickt, weil ich mit dem Auto reisen wollte und herausfinden wollte, ob ich beim Hotel parken könnte. Sie antworteten sehr schnell und teilten mir mit, dass das Hotel keine Parkplätze habe, aber dass die Vinci Opera Parkplätze nur 50 Meter entfernt seien. Zu meiner Überraschung fragte mich die Dame an der Rezeption bei unserer Anmeldung, ob ich mit dem Parkplatz zufrieden sei, sie hätte gesehen, dass ich danach gefragt hatte. Ich war beeindruckt, wie informiert sie war.

Unser Zimmer war ziemlich klein, aber es war sauber und gepflegt. Ich würde wieder hier übernachten, weil die Lage perfekt ist. Ich wollte erst im Crowne Plaza übernachten, aber das ist etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, ca. 10 Gehminuten vom Mercure.

1 Danke, arb123!

Hôtel Barrière Lille
Hôtel Barrière Lille
Nr. 2 von 106 in Lille
4.5 von fünf Punkten 1.040 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Lille Centre Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Lille Centre Grand Place

Unternehmen: Mercure Lille Centre Grand Place
Anschrift: 2 boulevard Carnot, 59800, Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Lille
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lille Centre Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lille Centre Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Lille Centre Opera
Mercure Lille Centre Opera Hotel Lille