Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.086)
Bewertungen filtern
1.086 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
235
591
192
56
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
235
591
192
56
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.086 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Tage hier. Die Lage ist genial, Parkhaus in unmittelbarer Nähe zu vernünftigen Preisen. Vom Hotel ist man rasch oder eigentlich ist man schon im Zentrum der Stadt. Frühstücksbuffet ist hervorragend und reichhaltig. Mein Zimmer war sauber, leider Teppichboden der schon ziemlich abgewohnt ist und die Badewanne mit den Dichtungen hat auch die Beste Zeit hinter sich. Die Zimmertür dichtet auch nicht mehr so gut und da ich das Zimmer direkt neben dem Lift hatte, war es etwas laut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Bewertung ist auf drei nur wegen Teppich und Badewanne.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie-Ange S, Public Relations Manager von Novotel Lille Centre Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Marie Ange SAGNIEZ

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2017

Das Zimmer war sauber und allgemein was man von einem Novotel erwarten kann. Dennoch für 200 Euro sollte man mehr erwarten dürfen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich. Leider verfügt das Hotel über keine eigene Parkgarage und da öffentliche Parking ist nicht leicht zu finden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kladie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie-Ange S, Public Relations Manager von Novotel Lille Centre Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marie Ange SAGNIEZ

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2016

Wenn die Teppiche unzählige Flecken aufweisen ist der 4. Stern für uns schon zuviel. Die Espresso Kaffeemaschine im Zimmer mit den Kalkablagerungen hat uns nicht angemacht ein Kaffee zu machen.
Die Lage vom Hotel ist ok. Das Morgenessen ist ok. Dass kein weich gekochtes Ei gemacht werden kann ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Personal ist sehr nett. Vielleicht werden die Teppiche in der vierten Etage nächstens neu gemacht, hätten es nötig.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Roland B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie-Ange S, Public Relations Manager von Novotel Lille Centre Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr geehrter Herr Roland B
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Lille Centre Grand Place die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ich teile Ihnen mit, dass der Teppich Arbeit wird in ein paar Monaten durchgeführt werden.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie Ange SAGNIEZ
Responsable Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2016

Leider gibt es auch hier die üblichen negativen Seiten des Novotel-Standards: Zimmer für heutige Ansprüche bei dem Preis viel zu klein, zu wenig Stauraum, überflüssige Badewanne (und das bei Nachhaltigkeits-Anspruch!), zu kleine Duschkabine mit schlechtem Duschkopf. Ein Sofa braucht man auch nicht, wenn man dafür keinen Schrank hat.
Schon fast peinlich: riesiger Aufkleber auf der Mini-Bar, der auf den besonderen Service des Willkommensgrußes einer kostenlosen Flasche Wasser hinweist: in der Mnibar befindet sich dann EIN lächerliches 0,5 l Mineralwasser-Fläschchen - sonst nichts.
Davon abgesehen war das Zimmer schon okay - wir wussten ja, was uns bei Novotel erwartet. Nämlich auf der Positiv-Seite: ein sehr gutes Queen-Size-Bett mit großer und guter Bettdecke - und das ist ja viel wert!
Das Frühstück war guter Standard, sehr nett aufgehübscht mit lokalen Spezialitäten.

Zimmertipp: Wir schauten auf irgendeinen Bürohaus im Hinterhof - war okay und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Saskia N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie-Ange S, Public Relations Manager von Novotel Lille Centre Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marie Ange SAGNIEZ

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang, nettes aufmerksames Personal, schlichte Zimmer,preiswertes Parkhaus direkt um die nächste Ecke, nur ein paar Minuten zu Fuß zum Grand Place. Wir werden es meim nächsten mal wieder buchen

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Jan-Ac-57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie-Ange S, Manager von Novotel Lille Centre Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2015

Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal zu begrüßen
Mit freundlichen Grüßen,

Marie Ange SAGNIEZ

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen