Bewertungen (1.347)
1.347 Ergebnisse
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes Hotel mit großen und sauberen Zimmern, guten Betten. Einzig für das leckere und für französische Verhältnisse gigantische Frühstücksbüffet muss man im Hotel durch ein öffentlichen Flur laufen. Parkplätze vorhanden. Ins Zentrum sind es zu Fuß rund 10 min.
Gerne wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, neoplan185!
Patricia_LEGROS, Directeur général von Hôtel Barrière Lille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Sehr geehrter Herr,

Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Das Barrière ist ein klassisches Business-Hotel, was an sich keine negative Aussage sein muss, wenn dann alles funktioniert.
Das ist hier leider nicht der Fall, vor Stunden bestellte Aufträge werden verschlampt, da tröstet einen auch nicht das charmante Lächeln und der Smalltalk, der abendliche Roomservice ist entweder zu früh oder zu spät, jedenfalls immer dann, wenn man zufällig anwesend ist und daher aus Rücksicht das obligatorische Kärtchen durchgeschoben wird, im ganzen aber inkonsequent in der Terminierung.
Die Lage ist zentral aber äußerst unattraktiv, nachts viel Autolärm. Dazu kommt ein störender Geruch in dem Flur der 4. Etage, der wohl durch die Wellnessabteilung bedingt ist aber an alles andere als Wellness erinnert. ...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, testerfrank!
David D, Responsable relations clients von Hôtel Barrière Lille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Sehr geehrter "testerfrank",

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Aus Gründen außerhalb unserer Kontrolle wurden wir nicht in der Lage, schneller zu reagieren.
Wir hoffen jedoch, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

David DEVANTOY-MANDIN
Deputy Manager

Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel verdient seine Sterne zurecht. Preise ist im Einklang mit der gebotenen Leistung. Sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Personal. Sauberkeit top. Casino und Theater sind durch einen direkten Zugang von der Hotellobby erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, foerstermi62!
Patricia_LEGROS, Directeur général von Hôtel Barrière Lille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

Bewertet am 30. Juni 2016

Wir waren (leider) nur für eine Nacht im Barriere. Das Hotel liegt im Casino und in Geh-Distanz zum Bahnhof Lille Flandres. Was sehr praktisch ist. Das Check-in ging sehr schnell und unkompliziert. Das Zimmer war grosszügig, modern, sauber. Allgemein gab das Hotel einen tollen modernen und geschmackvollen Eindruck ab. Leider konnten wir das Frühstück nicht ausprobieren, da wir am Morgen sehr früh wieder abreisen mussten. Alles in allem, kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
Patricia_LEGROS, Directeur général von Hôtel Barrière Lille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016

Sehr geehrter Herr,

Bewertet am 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich waren für eine Nacht während der Fussball EM in einem Executive Zimmer. Die moderne Einrichtung, das grosszügige Bad und die Sauberkeit haben uns überzeugt.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auch wenn wir nur eine Nacht verbracht haben würden wir in Lille sicher wieder das Hotel Barrière wählen. Vielen Dank.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, callas64!
Patricia_LEGROS, Directeur général von Hôtel Barrière Lille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2016

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.