“Geht so”

Nr. 4 von 13 Hotels in Dunkirk

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir nutzten dieses Hotel zur Übernachtung vor der Überfahrt nach England. Das Zimmer war okay und im Grunde auch sauber. Das Hotel besteht aus 3 Trakten, die unterschiedlich renovierungsbedürftig sind. In einem Flur roch es wirklich unangenehm muffig.
Die Tiefgarage, die einen Aufpreis von 10 Euro kostete, war dunkel und runtergekommen; dafür stand das Auto aber in einer "sicheren" Umgebung, da dort wirklich nur mit persönlicher Anmeldung das Tor geöffnet wurde.
Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung; es liegt wirklich sehr zentral und verkehrsgünstig, um an die Fähranleger zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ElSi_HH!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir buchten dieses Hotel nur für eine Nacht um am nächsten Morgen mit der Fähre nach Dover zu fahren. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber und Dusche und WC funktionierten sehr gut. Am Morgen gab es ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Haus wegen der kleinen Zimmer jedoch nicht empfehlen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Empfang sprach man ausgezeichnet englisch.
Man kann sich in Dünkirchen ein bis 2 Stunden ein bisschen umsehen und dann ganz gut zum Abend essen gehen. Es gibt mehrere nette Lokale dort.
Der Weg zum Fährterminal ist gut ausgeschildert und einfach zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Wartenberger!
Bonn, Germany
Bewertet am 21. April 2013

Mein Sohn und ich haben die Nacht vor der Überfahrt nach England in diesem Hotel verbracht. Es ist ziemlich heruntergekommen und die Zimmer sind so, dass man sich zu zweit nicht gleichzeitig darin bewegen kann. Außerdem ist das WiFi-Netz veraltet.
Es liegt aber sehr zentral, und da wir nur eine Nacht dort überbrücken mussten, störte auch der grauenhafte Blick in den fiesen Hinterhof nicht.
Das Personal war sehr freundich.

• Aufenthalt April 2013, Business

Kyriad Dunkerque Sud - Loon Plage
Welcome Hotel
Welcome Hotel
Nr. 10 von 13 in Dunkirk

Sie waren bereits im Ibis Dunkerque Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dunkerque Centre

Unternehmen: Ibis Dunkerque Centre
Anschrift: 13 Rue de Leughenaer, 59140, Dunkirk, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Dunkirk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 13 Hotels in Dunkirk
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dunkerque Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dunkerque Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dunkerque Centre
Accor Dunkerque Centre