Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein sehr einfaches und kleines Zimmer, entsprach nicht den hier gezeigten Bildern. Die Dusche war nur für Personen unter 1,70 geeignet.
Frühstück war sehr überlaufen mit Schülern und Studenten, das Abräumen und Nachlegen hat gedauert. Sehr schlechter Kaffee...

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zettidriver!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage, Handtücher und Geschirr nicht immer sauber.
Ziemlich stolzer Übernachtungspreis für diese Gegebenheiten.
Positiv: tolle Lage, kostenloser Parkplatz nebenan. Nah am Stadtzentrum.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, AntjeLA!
Bewertet am 31. August 2017

Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind zweckmäßig und modern eingerichtet, zum Teil behindertengerecht und sehr sauber. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es angenehm ruhig. Das Frühstück ist unerwartet reichhaltig und abwechslugsreich für den Preis. Auch der kostenlose Parkplatz im Freien bzw. die Garage für 5€ pro Nacht und das kostenlose WLAN sind positiv zu erwähnen. Schöner Blick auf das Hafenbassin und die ein- und ausfahrenden Schiffe.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sarah19762015!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wie viele waren wir auf einen kurzen Zwischenstopp eingekehrt. Kostenfreie Parkplätze und der günstige Preis hatten uns gelockt. Letztendlich spricht auch die Lage (wenige Minuten in die Stadt, direkt am Wasser, wenn auch Frachthafen) für das Hotel. Alles andere ist durchschnittlich: Zimmer sind mittelprächtig groß, aber sauber. Beim Frühstück sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen: waren eher spät dran und dann war es schon sehr ausgeräubert.
Kurz: für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes buchen, für einen Zwischenstopp komme ich wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, McFlo81!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf unsere Reise nach England.
Das Positive: Das Hotel liegt gut ( viele kostenfreie Parkplätze in der Umgebung). Die Studios haben eine gute Größe.
Das Negative: Es ist etwas in die Jahre gekommen: in der Aufzugkabine sind kl. Löcher in der Seitenwänden, die Dusche ( in der Wanne) ist selbst für mich ( 1,64 m) zu niedrig, die Gardinen waren schmutzig.
Das schlimmste war aber das Frühstück ( 10 € p.P) Das Rührei schmeckte garnicht & sah aus als es aus einer Fertigpackung kam, der Kaffeeautomat sah schmuddelig aus.
Wir werden unseren nächsten Zwischenstopp , wo anders einlegen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, highlaender100!