“Hervorrangendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 17 von 130 Hotels in Toulouse
Luzern, Schweiz
“Hervorrangendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Monsieur Heliot bereitete uns einen sehr sympatischen Empfang - die ruhige und trotzdem zentrale Lage ermöglichte uns einen tiefen Schlaf - Die Zimmer sind schön und geschmackvoll renoviert - alles ist sehr sauber - Auf alle Fragen erhält man freundliche Auskunft - die empfohlende Stadtbesichtigung war der Hammer - wir sind begeistert und empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Patrick E!

• Finnisch zuerst
Valle Gran Rey, Spanien
Bewertet am 19. Juli 2012

Durch Zufall gefunden und schon durch die ruhige zentrumsnahe Lage neugierig geworden, wurden wir nicht enttaeuscht. Das Hotel wird von einem jungen sehr kundenfreundlichen Besitzer gefuehrt, die Gespraeche mit ihm und der beeindruckenden Hauskatze 'Heliot' haben das angenehme Ambiente des gesamten Hauses nur bestaetigt.Unser Zimmer-hinter einer kleinen Besenkammertuer gelegen-war zu unserer Ueberraschung riesig gross, individuell eingerichtet. Die Einrichtungen im Bad haben gut funktioniert. Das Fruehstueck konnten wir mit Ausblick auf den hinter dem Hotel gelegenen Garten zu uns nehmen. Alles zusammen zwar kein 5-Sterne-Luxus, der auch nicht versprochen wird, dafuer ruhig gelegen, sauber, viel Atmosphaere und absolut zum Wohlfuehlen!! Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wilson
Mercure Toulouse Centre Wilson Capitole
Pullman Toulouse Center
Nr. 2 von 130 in Toulouse

Sie waren bereits im Hotel Heliot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heliot

Unternehmen: Hotel Heliot
Anschrift: 3 rue Heliot, 31000, Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Haute-Garonne > Toulouse > Belfort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Toulouse
Nr. 4 der Familienhotels in Toulouse
Nr. 6 der Romantikhotels in Toulouse
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Heliot 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heliot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliot Hotel Toulouse