Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das die Lage eines Hotels entscheidend ist, ist keine Neuigkeit. Das ist prima hier, wenige Schritte bis zum Place de Capitole, perfekt. Gute Design Zimmer mit interessanten Bad Lösungen. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ruhig ist die Lage auch.
Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück....steht in Frankreich nicht im Mittelpunkt des Denkens.....

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, fredyb403!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Gut erreichbar. Alles zu Fuß machbar. Schönes Deluxe Zimmer. Modern eingerichtet. Separate Toilette. Dunkle Gänge zu den Zimmern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück kostet € 18.00 pro Person welches wir nicht zu uns genommen hatten.

Aufenthaltsdatum: September 2016

Service super
Zimmer für Toulouse groß
Frühstück perfekt
Alles in allem das perfekte Buisness und Städtereisen Hotel,
Direkt vor der Türe der Place du Capitol, mit Restaurants und einer Menge leben, Südfrankreich pur
Immer wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobby442004!
Bewertet am 3. September 2015

Ideales Businesshotel, das einfach an alles gedacht hat, was ein gestresster Manager, der das Hotel aus eigener Tasche bezahlt braucht. Hochwertige komplette Einrichtung, TV Fernbedienung die kein Technikstudium voraussetzt, WLAN das funktioniert (!), Npresso im Zimmer, und keinerlei Lärm, weder Ventilation noch Heizkessel noch Straße noch Lift noch tratschende Zimmermädchen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, peterQ5870JF!
Bewertet am 30. Juni 2015

Die zentrale Lage und das Design des Hotels sind gut. Wir hatten eine Suite und das Zimmer war in Ordnung.
Die Anfahrt mit dem Auto ist nicht ganz einfach und die oeffentliche Parkgarage war teurer als ursaechlich beschrieben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar