“Super Lage zu vernünftigem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Taur

Hotel du Taur
Nr. 56 von 130 Hotels in Toulouse
“Super Lage zu vernünftigem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine unschlagbar gute Lage mitten im Zentrum von Toulouse. Mein Zimmer war trotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist aber nicht geeignet für Leute, die auf Gehhilfen oder gar einen Rollstuhl angewiesen sind. Bis zur Rezeption muss man zunächst eine mehr oder weniger steile Holztreppe hoch. Mit Gepäck schon eine Aktion. Später gibt es zwar einen Aufzug, der aber während meines Aufenthaltes außer Betrieb war. Das Zimmer war okay, wer allerdings Wert auf einen Fernseher legt, ist wohl eher enttäuscht. Es ist einer vorhanden - aber ziemlich ungünstig gelegen und sehr klein. Das Bad dagegen ist sehr spartanisch. Badewanne mit Duschkopf aber ohne Befestigungsmöglichkeit und Duschvorhang. Weiterer Nachteil: das Zimmer stank nach Zigarettenrauch, auch wenn mir versichert wurde, dass es sich um ein Nichtraucherzimmer handelt. Das Frühstück ist für franz. Verhältnisse gut und mit 9€ auch unter den sonst üblichen Preisen in Frankreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das ganze Hotel ist sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Antonia241162!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

geräumiges zimmer und bad, das hotel liegt direkt im stadtzentrum, mein zimmer ging in den innenhof und war ruhig; vom bahnhof sind es wenige metrostationen zum hotel;
WLAN gab es in der hotelhalle, dort stand auch ein computer; das personal war nett, sprach teilweise auch englisch; durchaus empfehlenswertes hotel in einer wunderschönen stadt, lokale, bäckerei, cafe gibt´s alles in der direkten nachbarschaft

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, echtschwer!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel ist klein, sehr gut gelegen und sauber. Das Personal ist durchweg freundlich. Ein paar Dinge die mir eher negativ aufgefallen sind: Das Wifi funktioniert nur in der Lobby, in den Zimmern selbst gibt's keinen Empfang mehr (zumindest in meinem Zimmer). Buegeleisen und -brett werden gern geliehen, allerdings nicht auf's Zimmer. Das Personal baut das Buegelbrett in der Lobby auf, wo man dann vor allen anderen Gaesten seine Hemden buegeln darf. Die verwinkelten Gaenge im Haus sind schlecht beleuchtet, nachts auf dem Weg zu meinem Zimmer musste ich durch mehrere Korridore und dort immer erst muehselig den Lichtschalter suchen....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, mko_edersleben!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

direkt am zentralen Platz der Stadt gelegen, durchaus großes Zimmer, Bad o.k., Haus ist relativ groß und sehr verwinkelt, Parkplätze ausschließlich in teurer öffentlicher Tiefgarage vorhanden, dafür exellente Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, Gegend studentisch geprägt, Frühstück günstig und besser als erwartet,

• Aufenthalt April 2010, Paar
Saint Rome
Père Léon
Père Léon
Nr. 7 von 130 in Toulouse

Sie waren bereits im Hotel du Taur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Taur

Unternehmen: Hotel du Taur
Anschrift: 2 rue du Taur, 31000, Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Taur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 130 Hotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Taur 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Taur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Taur Hotel