“Gutes 3 Sterne Hotel, besser als in Frankreich zu erwarten.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyriad Toulouse Centre

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Kyriad Toulouse Centre
Nr. 81 von 129 Hotels in Toulouse
Köln, Deutschland
“Gutes 3 Sterne Hotel, besser als in Frankreich zu erwarten.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Am Rand der Innenstadt gelegen, nur wenige Minuten Fußweg zur Altstadt. Parkhaus direkt unter dem Hotel. Ordentlicher Eindruck, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein, was vor allen mit großen Koffern problematisch ist. Konnte man aber schon voher auf den Fotos sehen. Bett war super bequem. Bad ist etwas alt und roch leicht nach Svhimmel. Internet ist kostenlos, war leider sehr langsam, was dann für die Arbeit nutzlos ist. Insgesamt für 1 Nacht gut. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, R D!

• Tschechische zuerst
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Ich war im August 2o12 für 3 Nächte dort, weil ich ein Zimmer in Zentrumsnähe suchte, das auch Parkplatzmöglichkeiten anbietet! das erste was mir unangenehm auffiel, war bei der Ankunft, dass rund um das Hotel kein Parkplatz zur Verfügung steht, damit man zum Einchecken parken kann! Als aus der Tiefgarage ein Auto kam, bin ich einfach schnell reingefahren, ansonsten hätte ich wohl ewig nach einem Parkplatz suchen müssen. Der Rezeptionbereich wurde gerade neu gestrichen. Die Begrüßung war kühl und distanziert.
Seltsamerweise musste ich mich gar nicht ausweisen um mein Zimmer zu bekommen.
Als ich mein Zimmer kam, musste ich trotz über 30 Grad draußen festtellen, dass es in dem Zimmer sehr warm war. Die sogenannte Klimanlage ist lediglich ein warmer Luftstrom, nicht mehr. Von Kühlung kann man nicht sprechen! Also muste ich nachts das Fenster geöffnet lassen, damit es kühler wurde, dafür wurde man vom Verkehrslärm früh geweckt!
Als ich ins Bad ging, fiel mir sofort auf, dass auf den Rohren unterhalb des Waschbeckens dick der Staub lag! Ich fuhr einmal mit dem Finger drüber! Igitt. Am nächten Tag war dann plötzlich über die Rohre oberflächlich gewischt worden, wohl weil der Fingerstrich aufgefallen war! Auch in der "Duschwanne" waren an den Kacheln deutliche Spuren von Dreck oder gar Schimmel zu finden; auch der Duschvorhang gehört schön längst ausgewechselt.
Das Bett war nicht sehr angenehm! Die Matratze war etwas zu weich und die Kissen waren wohl mit irgendeinem billigen Polyestermaterial gefüllt, jedenfalls konnte ich nicht auf ihnen schlafen.
Die Internetverbindung ist zwar inbegriffen, aber furchtbar langsam!
Der einzige Pluspunkt an diesem Hotel ist die einigermaßen günstige Lage zum historischen Zentrum und das Parken für 10 € in der Tiefgarage, aber ich würde hier nicht mehr übernachten, obwohl ich wirklich nicht sehr verwöhnt bin, aber dies war das absolut schlechtete Hotel während meines 2-wöchigen Frankreichurlaubs!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ringer62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toulouse.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Kyriad Toulouse ist ein ordentliches (Business-)Hotel, nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Berichte über die schlechte Umgebung kann man getrost ignorieren, ich habe mich hier absolut sicher gefühlt und bin auch noch nachts vom Stadtzentrum zum Hotel gelaufen!
Selbiges könnte mal wieder einen kleinen Facelift vertragen, ist aber für den Preis immernoch sehr in Ordnung!
Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotel La Caravelle
Nr. 95 von 129 in Toulouse
Wilson
Hotel Ours Blanc Place Victor Hugo

Sie waren bereits im Kyriad Toulouse Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Toulouse Centre

Unternehmen: Kyriad Toulouse Centre
Anschrift: 5 boulevard de la Gare, 31500, Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Haute-Garonne > Toulouse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 129 Hotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Toulouse Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Toulouse Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Toulouse Centre Hotel Toulouse
Kyriad Hotel Toulouse