“Gehobene französische Brasserie/Bistrot-Küche”

München
Beitragender der Stufe 3
“Gehobene französische Brasserie/Bistrot-Küche”
Bewertet am 22. Februar 2013

Erstklassiges Essen, sehr frischer Fisch, sehr gute Austern. Die Portionen sind sehr groß.

Einziger Wermutstropfen für den Einzelreisenden: Im Glas gibt es nur recht einfache Weine, auch die halben Flaschen sind eher einfach.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Martin E!

Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut und "flexibel"”
Bewertet am 9. August 2012

Qualitaet der Speisen und die Speisekarte sehr ansprechend. "Flexibel" - beim einchecken im direkt daneben gelegenen Hotel habe ich nach Lokalen gefragt, die Niere anbieten. Nach einigen nicht sehr erfolgreichen Telephonaten schlussendlich ein Versuch bei der Brasserie - hatten das Gericht zwar nicht auf der Karte schafften es aber bis zum Abend die erforderliche Zutat zu besorgen - das nenne ich wirklich flexibel.
Ausgezeichneter Champagner und lokale Weine, der einzige "Schwachpunkt" war dass man sich sehr proaktiv um den Nachschub bei den Getraenken kuemmern muss(te).
Das Souflee zu Dessert war ein Gedicht.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Michael M!

Reisende, die sich Brasserie du Grand Café de l'Opéra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Toulouse, Haute-Garonne

Sie waren bereits im Brasserie du Grand Café de l'Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!