“2-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 131 Hotels in Toulouse
Wales
“2-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Was für ein kleines Schmuckstück! Okay, wenn Sie es im Internet sehen, dann ist es nur einen von vielen Billighotels. Die Zimmer sind einfach, aber makellos sauber und ordentlich. Das Personal ist das Glanzstück des Hotels. Sie sind so freundlich und hilfsbereit. Der Service war so, wie ich ihn mir in einem 5-Sterne-Hotel wünschen würde. Für Budgetreisende ist das Hotel sicherlich vom Preis und der Leistung das beste Angebot in Toulouse. Es hat eine exzellente Lage zum Zentrum, zum Bahnhof und zu Bushaltestellen. Man kommt auch sehr gut zum Flughafen, da der Flughafenbus dort vorbeifährt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, CPH593H!

Bristol, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren im August über 4 Nächte im Hotel D’Orsay. Die Zimmer waren sehr eng und das Bad nicht sehr gut ausgestattet. Es gab nur eine Dusche mit Duschschlauch und direkt neben dem Schlafzimmer gab es eine separate Toilette. Die Klimaanlage hat aber sehr gut funktioniert. Das Hotel hat auch einen Garten, leider ohne Sitzgelegenheiten, was Schade war, da man sich dort gut hätte aufhalten und auch frühstücken können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ganz okay. Das Croissant und das einfache Brötchen wurden am 4. Morgen dann aber ein wenig öde. Das Hotel liegt gute 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wenn Sie nach dem Verlassen des Hotels sofort links Richtung Zentrum gehen, dann gehen Sie eine recht schäbige Straße mit vielen Obdachlosen und recht schmuddeligen Cafes entlang, aber es wird dann irgendwann besser. Das ist aber trotzdem die bessere Route in die und aus der Stadt. Wir haben den Fehler gemacht und sind auf dem Weg zum Hotel eine andere Strecke gegangen und mussten dabei an Prostituierten und Transvestiten vorbeigehen. Die haben uns zwar nicht bedroht, aber es ist sicherlich nichts für Leute mit Kindern oder ältere Leute.

3 Danke, Chester41!
Belfort
Hotel M
Hotel M
Nr. 68 von 131 in Toulouse

Sie waren bereits im Hotel d'Orsay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Orsay

Unternehmen: Hotel d'Orsay
Anschrift: 8 boulevard de Bonrepos, 31000, Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Belfort
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel d'Orsay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Orsay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Orsay Hotel Toulouse
Hotel d Orsay