Bewertet am 9. April 2018

Tolles Hotel,gerade beim Bahnhof. Historisches Zentrum ist bequem zu Fuss zu erreichen. Canal du midi liegt gerade vor dem Hotel. Ein Spaziergang entlang des Kanals lohn sich. Frühstück war im sehr fairen Preis inbegriffen. Frischgepresster Orangensaft, leckere Croissants. Zimmer war riesig weil wir zum VIP gemacht wurden.
Bis 1 Uhr morgens war einiges los auf der Strasse vor dem Zimmerfenster, danach aber totale Ruhe.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard B!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sauberes angenehmes Hotel, Nahe Stadtzentrum, man ist innert 10 min zu Fuss im Zentrum, beim Capitol und in der Shoppingstrasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption ist immer eine Ansprechperson anzutreffen. Farblich sehr ansprechend und trotz Hauptstrasse sehr ruhig.War ein gelungener Trip! Danke!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny H!
Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück für 12,50 war auch ok, wenn auch etwas teuer. Dafür hat das Zimmer für 3 Nächte nur 115€ gekostet. Für einen kurzen Trip absolut ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingfried!
Bewertet am 26. September 2014

Der Zugang zu den hofseitig gelegenen Zimmern ist ein gefährlicher Hindernislauf. Die Plastic-Bodenplatten lösen sich und stehen auf, - schon seit längerer Zeit!
Das Zimmer wurde am ersten Tag erst nach 17h gemacht, am zweiten Tag überhaupt nicht.
Die Kaffee/Tee-Ecke in der Reception ist ungepflegt und unappetitlich.
Die Zimmer sind mit Schlüssel schliessbar, versehen mit unhandlichem Plastic-Anhänger anstatt wie heutzugtage die Norm, mit elektronischer Card.
Das ganze Hotel verfügt nur über 2 Tresore, an der Reception.
Eher dürftiges Frühstück, keine Eier, nur 1 Sorte Charcuterie.
Die ebenerdig gelegenen Zimmer im Hof sind in keiner Weise einbruchgeschützt. Die Fenster sind mit 3 Eisenstangen versehen, ab Brusthöhe kommt nichts mehr, in ein paar Sekunden wäre man darübergeklettert. Wieso wurde keine 4. Stange montiert??
Kleiderschrank: Hosen können nicht mittels Klemm-Kleiderbügel aufgehängt werden, da nach ca. 1 Meter bereits ein Tablar kommt.
Die Klimaanlage kühlt extrem schwach.
Positiv ist jedoch: sehr freundliches Personal, Gratis-Internet an der Reception, Möglichkeit, selber Orangensaft zu pressen, visavis vom Bahnhof gelegen.
Ich übernachte seit mehr als 30 Jahren weltweit in erster Linie bei Accor und war noch nie enttäuscht, dafür aber jetzt vom Ibis Styles Toulouse umsomehr.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer 109 nehmen oder ähnliche. Zuvor ansehen.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Dieter188054!
Bewertet am 1. September 2014

Hatte das Ibis Styles Toulouse Centre Gare nur für die Nacht vor der Rückreise gebucht.

Für eine Person war das Zimmer geräumig; mir gefielen auch die Farben, sehr freundlich und ansprechend. Was nicht so praktisch war, dass man, wenn man duschen wollte, in eine Art Sitzbadewanne steigen musste. Das Bett war sehr bequem. Für Frankreich außergewöhnlich war die Flasche Mineralwasser und etwas Süßes auf dem Zimmer.

Check-in/check-out war außerordentlich schnell und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption gaben beim Einchecken alle für das Hotel nötigen Informationen. Auch an den Stadtplan wurde gedacht.

Was mir auch sehr gefiel, dass an der Rezeption ein Computer für die Gäste zur Verfügung steht mit Drucker, an dem man seine Bordkarten ausdrucken kann.

Und das gute Frühstück war im Preis inbegriffen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein