Bewertet 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück für 12,50 war auch ok, wenn auch etwas teuer. Dafür hat das Zimmer für 3 Nächte nur 115€ gekostet. Für einen kurzen Trip absolut ausreichend.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingfried!
Bewertet 26. September 2014

Der Zugang zu den hofseitig gelegenen Zimmern ist ein gefährlicher Hindernislauf. Die Plastic-Bodenplatten lösen sich und stehen auf, - schon seit längerer Zeit!
Das Zimmer wurde am ersten Tag erst nach 17h gemacht, am zweiten Tag überhaupt nicht.
Die Kaffee/Tee-Ecke in der Reception ist ungepflegt und unappetitlich.
Die Zimmer sind mit Schlüssel schliessbar, versehen mit unhandlichem Plastic-Anhänger anstatt wie heutzugtage die Norm, mit elektronischer Card.
Das ganze Hotel verfügt nur über 2 Tresore, an der Reception.
Eher dürftiges Frühstück, keine Eier, nur 1 Sorte Charcuterie.
Die ebenerdig gelegenen Zimmer im Hof sind in keiner Weise einbruchgeschützt. Die Fenster sind mit 3 Eisenstangen versehen, ab Brusthöhe kommt nichts mehr, in ein paar Sekunden wäre man darübergeklettert. Wieso wurde keine 4. Stange montiert??
Kleiderschrank: Hosen können nicht mittels Klemm-Kleiderbügel aufgehängt werden, da nach ca. 1 Meter bereits ein Tablar kommt.
Die Klimaanlage kühlt extrem schwach.
Positiv ist jedoch: sehr freundliches Personal, Gratis-Internet an der Reception, Möglichkeit, selber Orangensaft zu pressen, visavis vom Bahnhof gelegen.
Ich übernachte seit mehr als 30 Jahren weltweit in erster Linie bei Accor und war noch nie enttäuscht, dafür aber jetzt vom Ibis Styles Toulouse umsomehr.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer 109 nehmen oder ähnliche. Zuvor ansehen.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, Dieter188054!
Bewertet 1. September 2014

Hatte das Ibis Styles Toulouse Centre Gare nur für die Nacht vor der Rückreise gebucht.

Für eine Person war das Zimmer geräumig; mir gefielen auch die Farben, sehr freundlich und ansprechend. Was nicht so praktisch war, dass man, wenn man duschen wollte, in eine Art Sitzbadewanne steigen musste. Das Bett war sehr bequem. Für Frankreich außergewöhnlich war die Flasche Mineralwasser und etwas Süßes auf dem Zimmer.

Check-in/check-out war außerordentlich schnell und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption gaben beim Einchecken alle für das Hotel nötigen Informationen. Auch an den Stadtplan wurde gedacht.

Was mir auch sehr gefiel, dass an der Rezeption ein Computer für die Gäste zur Verfügung steht mit Drucker, an dem man seine Bordkarten ausdrucken kann.

Und das gute Frühstück war im Preis inbegriffen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, EP_HWM!
Bewertet 27. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 22. April 2012

Einfaches Hotel hatte ein sehr grosses Zimmer und Badezimmer erst kürzlich in ein Ibis Styles umgewandelt es stimmt Preis und Leistung, einfach erreichbar vom Flughafen da der Bus vor dem Hotel stehen bleibt, einfaches Frühstück aber hab mir auch nicht mehr erwartet für 2* total ok, Personal war sehr freundlich und es war alles sauber, in ein paar Minuten war man im Zentrum also die Lage war ebenfalls für einen kurzen Aufenthalt ok

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HazelWien!