Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (437)
Bewertungen filtern
437 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
79
217
95
34
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
79
217
95
34
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 437 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2012

Ich habe kürzlich nach langer Zeit wieder einige Tage in diesem Hotel verbracht und war mit Zimmer und Service rundum zufrieden. Ich kenne das Haus von früheren Geschäftsreisen und habe jeweils aufgrund der ruhigen und trotzdem zentralen Lage und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal dort logiert. Das Hotel wurde kürzlich auf sehr charmante Art renoviert. Man fühlt sich im Raymond 4 wirklich wohl - ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hanspeter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Zimmer war sauber und ansonsten ok, das Hotelpersonal hilfsbereit. Die Konferenzräume waren allerdings unzumutbar. Ich habe sie zurückgehen lassen, da sie in keinster Weise akzeptabel waren: Plastikstühle, keine Fenster, enge Räume, alles glich eher einer Kantine als einem Business-Raum. Das Frühstück war auch miserabel. In einem Land, in dem Kaffee und Croissants zu dem besten gehört, muss man hier einfach mehr erwarten. Der Kaffee war ekelig und die Croissants trocken. Gehen sie lieber in die zahlreichen gut duftenden Bäckereien in der Nähe und sparen Sie sich die 8€ fürs Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pussgurka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2010

Check-In:
Gebucht über HRS.de, Buchung und alle weiteren Daten lagen korrekt vor. Sehr nette und hilfsbereite Dame mit guten Englischkenntnissen am Empfang.
Zimmer:
Ausstattung und Sauberkeit im Vergleich mit anderen Hotels dieser Preisklasse gut. Aussicht auf Hinterhof mit Schwalbennest.
Frühstücksbuffet:
Französisch, schlicht aber ausreichend
Lage:
U-Bahn und Stadt sehr gut zu Fuß erreichbar

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, emjotge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. 95 Euros waren für das kleine Doppelzimmer zu teuer. Das Zimmer und anliegende Bad (in dem es keine Tür gab) hatte keinerlei Lüftung. Das Badezimmerlicht funktioniert mit einem Bewegungsmelder und schaltete sich somit zu ungünstigen Zeiten aus. Ansonsten war das Bad neu und sauber, aber eigentlich hätte das Zimmer ein Einzel sein sollen, kein Doppel. Nicht preiswert.
Obwohl Teile des Hotel abgerissen waren, liegt das Hotel günstig und es gibt eine Garage.

Danke, Simon_de_Montfort!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen