Bewertungen (1.146)
1.146 Ergebnisse
Bewertet am 10. Februar 2018

Das IBINS TLS Centre nehme ich immer wieder gerne für Geschäftsreisen in Anspruch. Die Lage ist recht gut, super freundliches Personal, saubere, ruhige Zimmer. Das Frühstück finde ich persönlich recht gut! Alles, was man braucht. Leider sind die Säfte immer wieder schnell leer.

Der Restaurantbereich wirkt für Dinner eher unpassend. Um schnell was zu essen, ist es aber völlig OK. Auchhie rsit alles immer recht sauber und ordentleich.

Sollte man zwischendurch mal was von der Bar haben wollen, muss man oft lange suche, bis man jemanden findet.

Deutschsprachige TV Programme gibt es nicht.

Ansonsten immer wieder gerne!

Zimmertipp: ich w[rde immer weite oben und weit weg von den Liften w'hlen,
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, RudiReist!
Bewertet am 28. September 2017

Das Haus liegt nur wenige Meter von einer öffentlichen Tiefgarage und ist gut erreichbar.. Die Zimmer sind ansprechend und sauber. Das Fühstück komplett und gut gefüllt. Die Mitarbeitenden sind freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rolfk777!
Bewertet am 28. April 2016

Beim Besuch eines Rugby-Spieles in Tolouse kehrten wir für 3 Nächte im Ibis Center ein.

Das Hotel war ziemlich leicht zu finden. Es liegt gegenüber der Bus-Haltestelle und Metro-Station Jeanne d'Arc. Somit ist das Hotel gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber und gemütlich. Wir haben im Hotel weder etwas getrunken noch gegessen, da es reichlich andere Gelegenheiten dazu in der näheren Umgebung gibt.

Sollten wir mal wieder kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel einkehren.

Danke, tommyowen14!
Bewertet am 20. Januar 2016

Abgesehen von den freundlichen Mitarbeitern und der recht netten Atmosphäre an der Bar können wir leider nichts Positives berichten:
Mängel vor allem im Bad (verschmutzte alte Kacheln, Schmutz unter dem Waschbecken, hauchdünnes Toilettenpapier, keine WC-Bürste, 3 Handtücher für 2 Personen, Dusche läuft ins Bad über, da ebenerdig, Abfluss aber sinnigerweise höher als Boden, kein einziger Haken geschweige denn Fächer zum Sachen abstellen).
Mängel im Zimmer: Haare auf den Laken, überall Staub, uralter kaputter Sessel,... etc.
Frühstuck unterdurchschnittlich, dazu chaotisch wie in einer schlechten Kantine. Eine Mitarbeiterin schüttete eiskaltes Wasser auf die kochenden Eier...

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, afi2016!
Jean-Marc B, Front Office Manager von Ibis Toulouse Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Toulouse Centre.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ronald SIDNEZ - Front Office Manager

Bewertet am 19. November 2015

ibis entre Toulouse ist äusserst zentral gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Sympathisches Quartier mit grossem Markt am Samstag. Betten sind erstklassig, die Zimmer angenehm, etwaswenig Platz zum Versorgen der Kleider. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig mit regionalen gesunden Produkten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, briggen101!
Jean-Marc B, Front Office Manager von Ibis Toulouse Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2015

Sehr geehrter Herr

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie-Hélène PUECH-Adjointe de Direction