Bewertungen (1.133)
1.133 Ergebnisse
Bewertet am 28. September 2017

Das Haus liegt nur wenige Meter von einer öffentlichen Tiefgarage und ist gut erreichbar.. Die Zimmer sind ansprechend und sauber. Das Fühstück komplett und gut gefüllt. Die Mitarbeitenden sind freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rolfk777!
Bewertet am 28. April 2016

Beim Besuch eines Rugby-Spieles in Tolouse kehrten wir für 3 Nächte im Ibis Center ein.

Das Hotel war ziemlich leicht zu finden. Es liegt gegenüber der Bus-Haltestelle und Metro-Station Jeanne d'Arc. Somit ist das Hotel gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber und gemütlich. Wir haben im Hotel weder etwas getrunken noch gegessen, da es reichlich andere Gelegenheiten dazu in der näheren Umgebung gibt.

Sollten wir mal wieder kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel einkehren.

Danke, tommyowen14!
Bewertet am 20. Januar 2016

Abgesehen von den freundlichen Mitarbeitern und der recht netten Atmosphäre an der Bar können wir leider nichts Positives berichten:
Mängel vor allem im Bad (verschmutzte alte Kacheln, Schmutz unter dem Waschbecken, hauchdünnes Toilettenpapier, keine WC-Bürste, 3 Handtücher für 2 Personen, Dusche läuft ins Bad über, da ebenerdig, Abfluss aber sinnigerweise höher als Boden, kein einziger Haken geschweige denn Fächer zum Sachen abstellen).
Mängel im Zimmer: Haare auf den Laken, überall Staub, uralter kaputter Sessel,... etc.
Frühstuck unterdurchschnittlich, dazu chaotisch wie in einer schlechten Kantine. Eine Mitarbeiterin schüttete eiskaltes Wasser auf die kochenden Eier...

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, afi2016!
Jean-Marc B, Front Office Manager von Ibis Toulouse Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Toulouse Centre.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ronald SIDNEZ - Front Office Manager

Bewertet am 19. November 2015

ibis entre Toulouse ist äusserst zentral gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Sympathisches Quartier mit grossem Markt am Samstag. Betten sind erstklassig, die Zimmer angenehm, etwaswenig Platz zum Versorgen der Kleider. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig mit regionalen gesunden Produkten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, briggen101!
Jean-Marc B, Front Office Manager von Ibis Toulouse Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2015

Sehr geehrter Herr

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie-Hélène PUECH-Adjointe de Direction

Bewertet am 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Ibis in Toulouse übernachtet. Es liegt sehr zentral. Leider war der hotelparkplatz voll und wir haben in einer 100m entfernten Parkhaus geparkt. Da wir nur ein ParkTicket für 1 Nacht bekommen haben(14€ Hotelpreis) , mussten wir für die 2. Nacht (19,80€) zahlen.

Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber und ausreichend. Das Frühstück war ausgewogen und lecker. Das Abend essen im Hotel Restaurant etwas teuer aber sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Lisa M!