Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (703)
Bewertungen filtern
703 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
177
306
153
52
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
177
306
153
52
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 703 Bewertungen
Bewertet am 9. Juni 2016

Das Novotel in Tls Purpan liegt ganz ideal, wenn man zu Airbus muss. Allerdings sind Essen und das Bier (Afligem 8,50/0,5l) ziemlich teuer und auch das Frühstücksbuffet recht mäßig. Die Bar schließt um 1:00.
Die Zimmer sind Businesshotel-nüchtern eingerichtet, das Bett ziemlich bequem. WIFI gibts kostenlos. Die Klimaanlage ist leise und kann auch komplett ausgeschaltet werden.
Wenn man ohne eigenes Auto oder Taxi ins Zentrum will, nimmt man die Tram (ZU Fuß ca. 10min) bis zur Endstation und läuft dann ca. 15 min zum Capitol. Oder wechselt zwischendurch in di E Metro.

Zimmertipp: EG Richtung Pool
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MarkusP368!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RespHebergement, Responsable réception von Novotel Toulouse Purpan Aéroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Hallo Markus,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns zu schreiben, nachdem im Novotel Toulouse Purpan Aéroport übernachten.
Es ist mit großer Freude, dass wir Ihr Feedback erhalten, ist es uns jeden Tag zu verbessern hilft.
Eigentlich sind wir ein Hotel Flughafen und gut gelegen für Airbus Destinationen.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Sommer zu kommen, haben wir einen Garten und einen schönen Pool mit Bereichen für Kinder (Tennis, Tischtennis , Boccia ...)
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen wir und hoffen, Ihr Vertrauen in einen zukünftigen Aufenthalt wieder zu erlangen.
Christelle LA SPINA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2016

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RespHebergement, Front Office Manager von Novotel Toulouse Purpan Aéroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. März 2016 über Mobile-Apps

Feines Hotel mit gutem Restaurant, immer Sommer gibt's einen aussenpool mit Liegewiese, die Zimmer sind spartanisch aber ok, das Personal ist freundlich und hilfsbereit,

Das Essen im Restaurant ist typisch französisch und lecker, klasse angerichtet,

Kann ich nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, bcroener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RespHebergement, Responsable hébergement von Novotel Toulouse Purpan Aéroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2016

Wir danken Ihnen für den Kommentar auf der Seite links. Tatsächlich, mit Blick auf unser Restaurant auf den Pool und Garten unsere Außenbereich zu genießen. Unser Restaurant "N CAFE" ist von 12:00 bis 14:30 Uhr und von 19.00 bis 22.30 Uhr, für unsere gehosteten Kunden, sondern auch für externe Kunden. Auf bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Ich habe meine drei Kollegen im Novotel untergebracht, da die Beschreibungen bei Trip Advisor ganz gut gewesen sind. Leider meinten meine Kollegen, dass das Hotel nicht besonders gut war und für die Leistung definitiv überteuert. Ich werde daher in Zukunft niemanden mehr im Novotel unterbringen..

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, People_of_Russia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RespHebergement, Responsable Hébergement von Novotel Toulouse Purpan Aéroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr enttäuscht, dass Kollegen haben nicht unser Geschäft geschätzt. Wir versuchen, alles zu tun, damit unsere Kunden ein gutes Gefühl, und Dienstleistungen hoher Qualität genießen. Wir möchten, dass ihr Vertrauen zurückzugewinnen . Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind Sauber und Modern.
Das Frühstück ist gut und Reichlich.
Leider gibt es im Bad schon leichte Spuren von Schimmel an den Silikon Dichtungen. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Der Flughafentransfer hat Perfekt funktioniert, nach 15 min. war der Kleinbus da.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, marc127de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RespHebergement, Responsable hébergement von Novotel Toulouse Purpan Aéroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über unser Hotel. Unsere Bäder haben gerade Arbeit, vor allem an den Gelenken von Badewannen und Duschen. Hat Ihnen unser Shuttle-Service zum Flughafen. Es fährt täglich von 5.30 Uhr bis 0.00 Uhr. Dieser Service wird angeboten. Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen