“kleine Zimmer und sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Wilson

Royal Wilson
Nr. 42 von 130 Hotels in Toulouse
deutschland
“kleine Zimmer und sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel kann man nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Die Zimmer zur Strasse hin sind bedingt durch den Strassenverkehr ab 05:30 morgens sehr laut. Frühstück ist für den Preis etwas dürftig. Der Nachtportier war sehr unfreundlich. Für den kleinen Geldbeutel ok, man muss diese Nachteile aber in Kauf nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, robert s!
D-DUMOLIE, Propriétaire von Royal Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Herr ,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung die wir aufmerksam gelesen haben.

L’hôtel ROYAL WILSON ist noch eines der wenigen Hotels die mit Erfolg die Prüfung für die Klassifizierung durch das Tourismusministerium bestanden haben. Die Auswertung hat uns mit Leichtigkeit 3 Sterne ermöglicht, gerade aber in Bezug auf die Durchschnittsgröße der Zimmer haben wir bevorzugt ein kleines 2 Sterne Hotel mit moderaten Preisen zu bleiben.

Wir haben darüber hinaus das Glück, dass von 27 Zimmern 15 auf den Innenhof führen, die anderen, sehr hellen Zimmer, führen auf die rue Labeda die eher ruhig ist; Allerdings, als viert größte Stadt Frankreichs, haben wir generell ein wenig mehr Lärm, vor allem auch verursacht durch den früh morgendlichen, staatlichen Straßenreinigungsdienst.

Wir bieten ein ausgewogenes Frühstück an, täglich werden Fruchtspieße mit saisonalem, frischem Obst zubereitetet, frisch gepresster Orangensaft ist verfügbar, jeden morgen um 6 :00 wird bereits der Marché Victor HUGO aufgesucht um frisches Brot und Gebäck vom lokalen Bäcker zu besorgen der uns schon seit über 20 Jahren beliefert; Das Haus BACQUIE de TOULOUSE röstet eine eigene Kaffeemischung für das Hotel aus erlesenen Arabica und Robusta Bohnen die ich persönlich ausgewählt habe. Der Rest des Frühstücks wird ergänzt mit hochwertigen Marmeladen, Honige sowie Fruchtkompott.

Wir haben 2 Nachtportiers, ein Ingenieur Student der seit 2009 zu unseren Mitarbeitern zählt sowie Chloé, eine brillante Studentin, die seit einigen Jahren Ihr Glück als Schriftstellerin versucht, beide sind äußerst aufmerksam und zuverlässig.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir sehr behutsam mit dem Preis-Leistungsverhältnis umgehen und wir können garantieren, dass wir verglichen mit den Hotels im Zentrum sehr Konkurrenz- bzw. Wettbewerbsfähig sind, unsere Preise bewegen sich zwischen Euro 58,00 und Euro 95,00 für sehr große Familienzimmer und unser Frühstück ist zu Euro 8,50.

Daniel DUMOLIE

Propriétaire de l’ HOTEL ROYAL WILSON

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich kann das Hotel leider momentan nicht weiterempfehlen, in meinem Zimmer gab es Bettwanzen! Schade, eigentlich ist es ein schön eingerichtetes kleines Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Nach vorne zur Straße hin ist es in manchen Nächten sehr laut, es gibt aber auch Zimmer nach hinten in den Innenhof raus.

• Aufenthalt März 2012, Business
Gabriel Péri
St Claire Hotel
St Claire Hotel
Nr. 8 von 130 in Toulouse

Sie waren bereits im Royal Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wilson

Unternehmen: Royal Wilson
Anschrift: 6 rue Labeda, 31000, Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Wilson
Nr. 42 von 130 Hotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Wilson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wilson Toulouse