“Inhabergeführt und mit Herz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Confort

Hotel Confort
Darmstadt, Deutschland
“Inhabergeführt und mit Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 6 Nächte im Hotel Confort in Tarascon verbracht. Auf diesen Ort sind wir gekommen, weil wir Tarascon als sehr zentral gelegenen Ort sahen, von dem sich aus viele Ausflüge zu den Katharrer-Orten und- Burgen machen lassen und auch Wanderungen in den Pyrenäen möglich sind.

Das Hotel Confort liegt zentral im Ort direkt am Fluß Ariege. Es besteht aus einem Vorderhaus mit zum Fluß hin liegenden Zimmern der Kategorie Superior. Diese haben einen Blick auf den Fluß, ansonsten unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den normalen Zimmern, die im Hinterhaus liegen. Die Einrichtung der Zimmer ist funktional und man merkt, dass die Besitzer kontinuierlich Dinge verbessern, z.B. in den Bädern.

Frühstück gibt es in einem Raum im Erdgeschoss. Für französische Verhältnisse ist die Auswahl und die Darbietung sehr gut. Es gibt neben Baguette auch täglich sehr gute Croissants, eine Dreierauswahl an Marmeladen, leider kein Nutella, etwas Schinken und Käse, Joghurt und frisches Obst. Natürlich auch Müsli-Zutaten. Wir haben zwischendurch mal probiert, außerhalb zu frühstücken, sind aber gerne wieder dazu ins Hotel zurückgekehrt. Das Frühstück ist keine französische Essensdisziplin, mit der sie Preise gewinnen könnten.

Gefallen hat uns, dass es, trotz der zentralen Altstadtlage, einen Hotelparkplatz gab. Man kann vor dem Hotel auf einer Art Promenade sitzen und mit Blick auf den Fluss gemütlich ein Getränk haben. Nebenan befindet sich ein Restaurant, welches am Abend ein Menü anbietet. Wir haben es probiert und sind nicht ein zweites Mal gekommen.

Insgesamt waren wir zufrieden. Die jungen Besitzer geben sich viel Mühe und das möchten wir an dieser Stelle auch sehr anerkennen. Insbesondere, dass man sich dort auch auf englisch verständigen kann, was für Frankreich nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Karl K!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarascon-sur-Ariege.
Le Manoir d'Agnes
Nr. 2 von 6 in Foix
Hotel balladins Foix
Hotel balladins Foix
Nr. 3 von 6 in Foix

Sie waren bereits im Hotel Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Confort

Unternehmen: Hotel Confort
Anschrift: 3 quai Armand Sylvestre, 09400 Tarascon-sur-Ariege, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Ariege > Tarascon-sur-Ariege
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tarascon-sur-Ariege
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Confort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.