“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 193 Hotels in Lourdes
Solothurn, Schweiz
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Positiv war das Personal, jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, auch waren die Zimmer sauber. Negativ war für uns die lieblose Einrichtung, alles sehr rudimentär, mit einfachem Mitteln (Bilder, Deko) könnten die Zimmer freundlicher eingerichtet sein. Zudem hat unser Zimmer nach Rauch (rauchfrei?) gerochen. Auch das Morgenessen für 13Euro war nicht sehr toll, Schinken und Eier haben nicht sehr appetitlich ausgesehen. Auch der Kaffee war eher unter durchschnitt. Positiv wiederum ist die Lage, alle wichtigen Orte in Lourdes sind schnell zu Fuss erreichbar. Das Hotel besitzt eine Einstellhalle, die Hinfahrt kann auch mit Navigationssystem schwierig sein, da Lourdes alle zwei Wochen die Einbahnstrassen "kehrt", das ist leider kein Witz!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Patrick A!

• Indonesisch zuerst
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

wir waren nur eine nacht da. zimmer klein. eiskalt und klimaanlage ging nicht zum heizen. massenhotel. frühstück nicht sehr einladend. personal jedoch sehr freundlich. ich würde eher ausserhalb schlafen und einen tagesausflug nach lourdes machen. es ist sehr laut... .

Aufenthalt August 2014
Danke, Monique J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wie alle Hotels der Vinuales-Kette ein ausgezeichnet geführtes Haus, großartig gelegen und sehr empfehlenswert. Wenige Schritte zur Grotte und mitten im Zentrum gelegen, dennoch ruhig und mit tollen Ausblicken aus dem Pool im 7. Stock.

• Aufenthalt August 2013, Business
8 Danke, akriegelstein!
Sophie L, Responsable relations clients von Hotel La Solitude, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Gefühl. Wir sind darauf, Ihnen das Beste in jedem Hotels Vinuales verpflichtet, und wir freuen uns, dass Sie jeden Ihrer Reiseplanung. Bis bald bei uns. Mit freundlichen Grüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lourdes angesehen:
Nr. 1 von 193 in Lourdes
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 6 von 193 in Lourdes

Sie waren bereits im Hotel La Solitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Solitude

Unternehmen: Hotel La Solitude
Anschrift: 3 Passage Sainte Louis | Avenue Bernadette Soubirous, 65103, Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Lourdes
Nr. 2 der Businesshotels in Lourdes
Nr. 4 der Familienhotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Solitude 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotels.com, Hotelopia und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Solitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Solitude Hotel