Bewertet am 2. Mai 2016

Ein schönes Hotel mit warmherzigen Personal - perfekt zum Pilgern.
Direkt am Eingang zur Grottenanlage gelegen. Großartig besonders für die 21 Uhr Prozession. Insgesamt ein ehrliches Paket, das dort angeboten wird.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Elfriede-Fechner!
Bewertet am 10. Oktober 2015

Dies ist ein modernes Hotel im Zentrum von Lourdes. Das Heiligtum ist wenige Gehminuten entfernt. Unser Zimmer war einfach aber ruhig und sauber. Unsere mitreisenden Freunde beklagten sich jedoch über Straßenlärm.
Das Restaurant sollte man meiden. Das Frühstück war zwar Ok., das Abendessen aber absolut fürchterllich.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hans099!
Bewertet am 25. Oktober 2014

Dieses Hotel ist keine vier Sterne wert. Das Einzelzimmer welches ich hatte war angemessen von der Größe. Das Bad war Bautechnich eine Katastrophe um in die Dusche zu kommen muss man schmal gebaut sein, sonst kommt man nicht hinein. Was ein Handtuchhalter direkt in der Dusche zu suchen hat ist mir nicht klar. Das Wlan im Hotel war fats ständig überlastet. Man kamm zeitweise gar nicht rein.Das Essen des Hotels war schlicht und einfach. Die französiche Küche kann mehr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, herbert h!
Sophie L, Manager von Panorama Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen uns mitgeteilt haben. Ihr Aufenthalt scheint für Sie nicht gut gelaufen zu sein und es tut mir wirklich leid dafür.
Die Zimmer im Hotel Panorama sind auch in verschiedenen Größen und Ihr Zimmer war für Sie unzureichend. Es ist bedauerlich, dass Sie es an der Rezeption nicht gesagt haben, meine Mitarbeiter würden Ihnen ein anderes, größeres Zimmer vorschlagen können. Das Wlan ist eigentlich gerade renoviert und wir werden im Jahr 2015 eine schnellere Verbindung anbieten, um unseren Kunden mehr Komfort bringen zu können.
Wir hoffen, dass Sie uns auch für Ihren nächsten Aufenthalt wieder vertrauen werden. Herzliche Grüße.

Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zur Grotte ca. 3min zu Fuß.
Wir reisten mit dem Auto an und ohne Navi ist das Hotel schwer zu finden.Wenn man frühzeitig bucht gibt es auch einen kostenpflichtigen Parkplatz am Hotel. Ist zu empfehlen da alle öffentlichen Parkplätze nur Stundenweise zu bezahlen sind.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sind sehr nett.Zum Frühstück sollte man eine Zeit wählen wenn möglichst wenige Gruppen Frühstücken. Dann ist es angenehm ruhig. Das Frühstüch ist französisch angehaucht. Relativ übersichtlich. Abendessen sollte man im Restaurant des Hotels.(ist gut und empfehlenswert).
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Sicht zur Grotte und Parkanlage.(hervorragende Sicht und ruhig). Die Zimmer sind geräumig sauber und gut ausgestattet.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Obere Etage mit Balkon und Sicht auf Grotte/Parkanlage Eingang
Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Slowfood2014!
Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel wurde seit letztem Jahr komplett renoviert. Wer schon einmal da war, wird es nicht wieder erkennen. Die Rezeption, die Hotelhalle, das Restaurant, die Zimmer .... - alles wurde völlig neu gestaltet. Warme moderne Farben dominieren in allen Bereichen. Die Lage ist sehr zentral, nur 3 Minuten vom Heiligen Bezirk entfernt. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich - auch für Vegetarierer gut geeignet. Das einzige Manko ist der Kaffee-Automat beim Frühstücken: da in Lourdes immer große Pilgergruppen im Hotel sind, die alle gleichzeitig zum Frühstück kommen, muss man teilweise lange anstehen, um seinen Kaffee zu erhalten.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fendtman!
vinuales, Responsable relations clients von Panorama Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Hotel Panorama mit anderen teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihren Hinweis in Bezug auf die Schlange am Kaffeeautomaten haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen, diesbezüglich eine bessere Lösung zu finden. Wir bemühen uns, den Komfort fuer unsere Gäste ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen,