“Etwas gar lebhaft”

Kanton Bern
Beitragender der Stufe 5
“Etwas gar lebhaft”
Bewertet am 21. Juli 2014

Bei unserem Eintreffen empfing uns eine Mischung aus Jugendherberge und Bahnhofhalle zur Rushhour. Die ganze Lobby war voll mit fröhlichen, in gelben T-Shirts gekleideten Jugendlichen aus einer englischen Diözese. Die Stimmung war zweifellos gut, für ein Viersternehotel aber doch etwas zu lebhaft.
Im ersten Stock, wo wir untergebracht waren, herrschte aber Stille. Das Zimmer in dem nach der kürzlichen Renovation von einem Dreisterne- in ein Viersternehotel mutierten Haus war recht geräumig, allerdings mit nur wenigen Ablagemöglichkeiten. Badezimmer und WC getrennt. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, wurde es doch nur bis 08.30 angeboten. Der Wagen wurde auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber kostenlos abgestellt. Schlechte WLAN-Verbindung im Zimmer und in der Eingangshalle.
Zweifellos ist das Hotel Alba ein Haus für grosse Pilgergruppen. Dies dürfte aber in den meisten Hotels so sein. Als Einzelreisender kommt man sich da fast etwas verloren vor. Aber schliesslich geht man ja auch nicht nach Lourdes, um eine geruhsame Ferienwoche zu verbringen. Uns haben die beiden Übernachtungen im Hotel Alba recht gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 471Frank!

yorkshire
Bewertet am 15. Juli 2008

Ich habe hier vom 27.Juni an eine Woche verbracht, wir waren eine Gruppe aus Yorkshire. Das Hotel war wundervoll, die Angestellten hätten nicht mehr tun können um einem das Gefühl zu geben, sehr willkommen zu sein. Das Essen war spitze. Es war SEHR GUT. Falls Sie also hierher kommen, wartet auf Sie ein Verwöhnprogramm. Lily Fletcher aus Wakefield.

Danke, lucythedog!
Hotel Atlantic
Hotel Atlantic
Nr. 3 von 185 in Lourdes
Best Western Hotel BeauSejour Lourdes

Sie waren bereits im Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alba

Unternehmen: Hotel Alba
Anschrift: 27 avenue du Paradis, 65103, Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Lourdes
Nr. 14 der Familienhotels in Lourdes
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alba Lourdes
Alba Hotel Lourdes