“Vorsicht geboten bei heißem Wetter!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Inter-Hotel Albi le Cantepau

Inter-Hotel Albi le Cantepau
Nr. 3 von 25 Hotels in Albi
Glasgow
“Vorsicht geboten bei heißem Wetter!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Ich kann mich dem Gästekommentar nur anschließen, der enttäuscht war über den Mangel an Klimatisierung im Zimmer. Dies ist etwas, was man von einem 3 Sterne Hotel in Albi, wo extrem heiße Sommertage die Regel sind, erwarten würde. Wir haben eine äußerst unangenehme Nacht während der Juli 2006 Hitzewelle hier verbracht - nie wieder! Abgesehen davon war das Zimmer relativ groß, angenehm eingerichtet und hatte ein schönes, angrenzendes Badezimmer, allerdings erwarten Sie keinen wunderschönen Ausblick von einem der Fenster! Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit!

2 Danke, Babs&Al!

Delft
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Wir haben im Hotel Cantepau während der heißen Sommertage im Juli übernachtet und die Temperatur kletterte auf 37 Grad tagsüber und nicht unter 28 Grad nachts. Daher waren wir bei Buchung dieses drei Sterne Hotels fest davon überzeugt, dass es eine Klimaanlage auf den Zimmern geben würde. Dies war leider nicht der Fall, sondern es gibt nur einen kleinen Ventilator. So haben wir eine schreckliche Nacht im Hotel verbracht, wir konnten überhaupt nicht schlafen und waren froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Unser Zimmer war klein und das Badezimmer war auch klein und sehr einfach. Das Hotel war auf jedem Fall mit seinen drei Sternen von der französischen Tourismusagentur überbewertet worden. Ich würde ein zwei Sterne Ibis Hotel mit Klimaanlage und guter Lage, bevorzugen. Mein Ratschlag: Buchen Sie dieses Hotel nicht während der Sommermonate.

1 Danke, HG-NL!
Nr. 12 von 25 in Albi
La Réserve
La Réserve
Nr. 6 von 25 in Albi

Sie waren bereits im Inter-Hotel Albi le Cantepau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter-Hotel Albi le Cantepau

Unternehmen: Inter-Hotel Albi le Cantepau
Anschrift: 9 rue Cantepau, 81000, Albi, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Tarn > Albi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Albi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter-Hotel Albi le Cantepau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Hotel Albi le Cantepau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cantepau Hotel Albi