“Verbinden Sie Museum und Kultur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 30 Aktivitäten in Albi
Details zur Sehenswürdigkeit
Toulouse
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Verbinden Sie Museum und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Museum Toulouse Lautrec liegt direkt neben der atemberaubenden Kathedrale von Albi und lädt somit zu einer gemeinsamen Besichtigung ein. Das Museaum ist im ehemaligen Wohnhaus von Lautrec errichtet, was dem Ganzen ein besonderes Ambiente verleiht. Nach der Besichtigung des Museums kann man sich im garten des Hauses zu einer Verschnaufspause niederlassen. Wer die Kultur Südfrankreichs schätzt sollte dieses Museum auf keinen Fall auslassen.

3 Danke, Rouch-Buck!

• Hebräisch zuerst