Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
57 $
  • Pool
Bewertet 26. April 2016

Kleines Stadthotel in ruhiger aber zentraler Lage. Ankunft bis 12 Uhr bzw ab 17 Uhr, ansonsten erhält man einen Code mit dem man zu jeder Zeit Einlass findet. Sehr freundliche Chefs, einer davon deutschsprachig, sind rührend um den Gast besorgt. Zimmer OK, Betten sehr gut, Bad klein aber ausreichend.
Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hahewe-13!
Bewertet 30. Oktober 2015

Das Hotel de Montaulbain liegt in einer ruhigen Parallelstraße zur Hauptverkehrsstraße und muss von dieser aus angefahren werden (wenn man mit dem Auto kommt). Parkplätze befinden sich in der Nähe, z.B. an der Kathedrale (wenige Fußminuten). Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich, die Gastgeber haben einen super Service und sind sehr zuvorkommend. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug und ist daher nicht barrierefrei. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber gemütlich und sauber. Frühstück kann dazugebucht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Struppi_1!
Bewertet 18. September 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit guten Tipps ausgestattet. Die Gastgeber wechselten bei Verständigungsroblemen mit der französischen Sprache schnell auf englisch und sogar deutsch. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und sauber, die Matratzen perfekt. Das Frühstück war presigünstig und gut.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne F!
Bewertet 6. Oktober 2014

Schöne neu renovierte Zimmer. Alles sehr sauber. Gute Betten, ohne Fußende (für groß gewachsene :-)). In unserem Zimmer waren Bad und WC in separaten Räumen. Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Geben gute Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Super zentrale Lage. Es gibt zwar keine kostenlosen Parkplätze am Hotel. Aber günstige in der Nähe und kostenlose in knapp 10 Minuten fußläufiger Entfernung.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Primäres Ziel: ruhig und gepflegt übernachten. Hat gepasst. Frühstück wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt.

Zimmertipp: Wir haben nach vorne zur "Straße" raus geschlafen. Aber davon kriegt man nichts mit. Gute Schallisolierung, aber viele Autos fahren da sowieso nicht. Ist ja mitten in der Altstadt. War also kein Problem.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet 6. Oktober 2014

Ein kleines Hotel in der Altstadt, Fussgängerzone, zum Be- und Entladen kann man problemlos vorfahren. Zimmer neu gemacht, große gute ! Betten. Wände allerdings etwas hellhörig.
Ausgesprochen nette, freundliche, bemühte Inhaber. Sehr zu empfehlen bei ansonsten trostlosen Hotellandschaft in der Gegend.

Zimmertipp: Das Zimmer 14
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden