“traurige Wahrheit” 4 von fünf Punkten

American Cemetery
Im Voraus buchen
255,96 $*
oder mehr
1. Weltkrieg-Tagesausflug in kleiner Gruppe ab Paris: Kriegsschauplätze Verdun ...
Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in Verdun
Details zur Sehenswürdigkeit
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“traurige Wahrheit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Das Wort Weltkrieg wird dann erst so bewusst, wenn tote Amerikaner in Frankreich begraben liegen. Generell sind die Soldatenfriedhöfe in dieser Region sehr eindrucksvoll und beängstigend, alles sauber und gepflegt aber trotz allem Schönen drum herrum doch sehr beklemmend wenn über hunderte von Metern nur Kreuze aus dem frisch gemähten Rasen ragen. Ein Zeichen des "nicht vergessen dürfen"

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, jho68!