“Ideales Motel um die Schlachtfelder zu besuchen.”
Bewertung zu hotelF1 Verdun

und 1 weitere Seite
hotelF1 Verdun
Nr. 7 von 8 Pensionen in Verdun
Ramsgate, Kent, UK
“Ideales Motel um die Schlachtfelder zu besuchen.”
Bewertet am 11. Januar 2006

Ich komme gerade von meinem Aufenthalt in den Schlachfeldern von Verdun zurück. Ich kam am Armistice Day an, toller Start die Schlachtfelder zu erkunden. Ich fand das Motel super gelegen, um von dort aus die vielen Forts und Schlachtfelder zu erkunden. Es ist leicht zu finden, da es am Stadtrand liegt, Sie müssen nur der Straße folgen, die entlang dem westlichen Ufer des Meuse entlang führt und dann in Richtung MacDonlads auf der Avenue de Metz fahren! Keine Parkplatzprobleme, es gibt sichere Parkplätze am Hotel. Es gab einen günstigen Tarif, 27 Euro (Nov. 2005), ist ideal für einen Allein reisenden oder für Pärchen. Obwohl die Zimmer auch für drei Leute hergerichtet sind, einem Doppelbett und einem Klappbett, hält diese Platz eher für Gepäck her.Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber und ordentlich. Sie wurden täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher, wirklich keinerlei Beschwerden! Die Dusch und Toilettenkabinen, am Ende des Korridors wurden auch täglich gereinigt und die Dusche war heiß! Das Frühstück für 3 Euro extra war einfach, aber füllend und man bekam so viel Kaffee, wie man mochte, Baguette und Marmelade. Nebenan gibt es einen erstklassigen Buffalo Grill, ich kann die Sparerrips in das Chilli empfehlen! In Gehbarere Entfernung gibt es ein Einkaufszentrum, wo man sich mit Lebensmitteln ausstatten kann. Ich empfehle Aldi, sehr günstig. Alles in allem war ich sehr zufrieden, der Preis ist unschlagbar und man schläft sehr gut! Ich frage mich nur, warum man nicht mehr als 6 Nächte bleiben darf!?

4 Danke, Billoys!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Dezember 2005

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Formula 1 Hotel und für das geld war es nicht schlecht. Man bekommt ein sauberes und sicheres Zimmer mit europäischen Sportkanälen für nur 28 Euro. Das Le Coq Hardi war voll und ich brauchte nur einen Ort zum Schlafen. Sogar die Dusche am Ende des Korridors war super und warm. Ich hatte ein tolles Essen mit dem Geld, was ich gespart hatte.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Verdun angesehen:
Nr. 2 von 10 in Verdun
Hotel Les Colombes
Hotel Les Colombes
Nr. 8 von 10 in Verdun

Sie waren bereits im hotelF1 Verdun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Verdun

Unternehmen: hotelF1 Verdun
Anschrift: Lieu Dit La Bevaux | 50 Avenue De Metz, 55100 Verdun, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Meuse > Verdun
Nr. 7 von 8 Pensionen in Verdun
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — hotelF1 Verdun 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelF1 Verdun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.