“Kurz mal auf eine Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Carissimi

Pizzeria Carissimi
Platz Nr. 10 von 525 Restaurants in Metz
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Italienisches Flair, nette Bedienung und angemessenes Pricing in direkter Nähe zum Novotel und zum Einkaufszentrum. Auch Peroni und Moretti ist dort zu bekommen...für eine Pizza „mal eben“ echt nett.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schonefe!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem netten, kleinen Restaurant. Nach langem Suchen wurden wir dort endlich fündig. Von Außen eher unscheinbar, aber Innen sehr hübsch eingerichtet. Wir waren eine der Ersten, deshalb kam die Bedienung gleich auf uns zu und überreichte uns die Speisekarten, es gab ein überschaubares Angebot an Speisen und Getränken. Für Kinder ist auf jeden Fall etwas dabei. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Nach nicht einmal 10 Minuten kam unser Essen. Es sah nicht nur lecker aus, es war auch sehr lecker. Wir waren begeistert und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Liho67!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Pizza und Salat bestellt und beide Gerichte waren super. Der Service war sehr freundlich und persönlich.
Wir würden definitiv öfter herkommen wenn wir hier wohnen würden.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 891katarinak!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kein Italiener sondern Franzose.
Pizza nicht durchgebacken. Nach Reklamation 2ter Versuch mit demselben Ergebnis. Erklärung'sversuch: "das ist der Käse nicht der Teig".... lächerlich. Zudem Null Geschmack an der Pizza. Boden, Soße, Käse, Belag alles ohne Geschmack außer viel und grosse Knoblauchstücke in der Soße. Da kann Salz, Pfeffer und die angebotenen "spicy oils" auch nicht helfen.
Gebt euer Geld lieber woanders aus!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ray M!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines Restaurant mit einer sehr überschaubaren Karte auf der vor Allem Pizzas angeboten werden.

Die Pizzen waren gut, das Schnitzel Milanese und die Nuddeln eher fad.

Der angebotene Wein war Preislich und Geschmacklich hervorragend.

Das Restaurant hat im Grunde seinen Charme, wir werden aber nicht nochmal hierher kommen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, dutchman_ad!