“Ruhig und schön auf dem Lande in Lorraine”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Saarbrigg ...
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ruhig und schön auf dem Lande in Lorraine”
Bewertet am 4. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

15 KM von Metz liegt diese Ferienwohnung, schön eingerichtet mit modernem Bad und getrennter Toilette. Große Terrasse mit allen Möglichkeiten, 5 KM weiter großer Supermarkt. Das Frühstück wird mit Lothringer Spezialitäten, selbstgemachter Marmelade, Kuchen und Honig und Lothringer Paté serviert....in der alten Bauernstube am großen Tisch....Bequeme neue Betten und im TV deutsche Programme, Super W-LAN....absolut zu empfehlen..

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Freundlichkeit der Vermieter..
Gefiel mir am wenigsten: die Küche ist zu klein..
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung